• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen,Fragen,Fragen

AW: OK?

Ok werde höchstwahrscheinlich den PC heute noch kaufen.......
Hat jemand Erfahrung mit Hardwareversand wann das paket bei mir ankommt

Je nachdem, wenn alles sofort Lieferbar ist kann das Paket innerhalb einer Woche ankommen. Ich würde mit 1-2 Wochen rechnen bis das Paket da ist.
Meist von Deutschland nach Österreich 1 Tag, von Österreich zu dir dann nochmal 14 tage, da die post unfähig as hell ist :)
PS: Kontrollier bei Postannahme ALLES auf beschädigungen! Wäre bei mir nicht das erste (große, teure) Paket das beschädigt ankommt. (Oder wo auch mal eine Schachtel fehlt :motz: )
Und falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, ich komm aus Wien, kannst mir ne PN schreiben falls du Hilfe brauchst ;)

Alles ist lieferbar sogar das Mauspad und das Krimskrams. Ich glaube das ist nicht Zufall sondern
Schicksal!! :o
Ist mir auch eingefallen falls das Paket beschädigt ist hardwareversand gibt nur 70% zurück oder?

Wurde alles bestellt! :)
Wenn ich den Kompletten PC fertig gebaut habe was müsste ich dann im Bootmenü einstellen?
Wo kann ich meine Treiber herunterladen und welche werde ich brauchen????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Treiber kriegst du beim Mainboard Hersteller.
Für die Grafikkarte einfach bei AMD oder Nvidia nachschauen.
Im Bootmenü musst du nichts einstellen. Einfach von der DVD booten wenn du installieren willst.

Welche Programme werde ich brauchen zum Temperatur messen,Prozessortakt und solche sachen,Graffikartetakt, und solche sachen?

(Dumme Frage,aber egal)Und welche Programme werde ich brauchen? also die wichtigsten z.b: adobe irgendwat?xD
(Hatte nen fertig lappi)

Ich wollte eig die neusten treiber auf usb runterladen habe aber probleme xD
ASRock > B85 Anniversary
Was brauche ich dort???????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GPU-z, cpu-z, hwinfo z. B.

Was du sonst so brauchst merkst du mit der Zeit, Java, Adobe Reader, Adobe Flash und antivir sowie Firefox sind n guter Anfang.

Realtek, inf, management engine, Netzwerktreiber. VGA Treiber holst du dir direkt bei AMD.

Also den Anhang Button finde ich nicht

Ein paar fragen hätte ich noch:
1.Treiber hab ich noch die USB 3.0 runtergeladen brauche ich die?
2.Und wenn ich das Paket kaputt bekomme hardwareversand zahlt trotzdem nur 80-100 %????
Und wie kann ich kontrollieren ob keine Schachtel fehlt?Also ich müsste das schon bei annahmemelden und auch vor dem lieferanten schnell auspacken oder darf/kann man das später melden??

Zuletzt bearbeitet:

Habs geschafft
Ich hab eig schon bezahlt..............

Anhänge

• EsLäuft.PNG
    EsLäuft.PNG
    2,7 KB · Aufrufe: 42

Windows hat idR. eigene usb 3 Treiber.
Keine Ahnung was hwv zahlt wenn das Paket kaputt geht, aber dafür gibts ja die Transportversicherung.
Wenn das Paket heil bei dir ankommt kannst du davon ausgehen dass alles da ist.

Zurück