• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen,Fragen,Fragen

AW: OK?

Keine Ahnung, wie das mit stornieren ist. Einfach mal per Mail nachfragen.
Normaler Weise wird dir das Geld wieder aufs Konto zurück überwiesen.

Kannst du natürlich auch machen und dann alles woanders bestellen oder du bestellst das Case und die Karte woanders.
Das Case kommt sowieso immer als extra Karton.

AW: Fragen zur Bestellung!

Schon komisch. Guckst du bei Mindfactory rein ist die Grafikkarte lagernd. :ka:
Das gleiche gilt fürs Case.

Hast du mal geschaut, was bei österreichischen Shops zu bekommen ist?

Als Österreicher bestellt man nicht bei Mindfactory, die Versandkosten&der Service sind unter aller Sau. Caseking und HWV gehen da noch halbwegs.
Gute österreichische Shops mit viel Sortiment, hoher Verfügbarkeit und rascher Bearbeitung sind in absteigender Reihenfolge:
-haym.info
-mylemon.at
-e-tec.at

Habe schon bei allen hier genannten Shops bestellt (Caseking, HWV, MF, Ecotec, Mylemon, Haym-Infotec)
Amazon ist auch nicht schlecht, sollte aber bei Hardware immer die letzte Wahl sein aufgrund überzogener Preise.

Also das Gehäuse krieg ich in Österreich für 10€ mehr
Grafikkarte gibt's auch für 10€ mehr
Könnte ich mit dem Geld einfach nicht ein besseres Gehäuse/Grafikkarte holen :D?

Als Österreicher bestellt man nicht bei Mindfactory, die Versandkosten&der Service sind unter aller Sau. Caseking und HWV gehen da noch halbwegs.
Gute österreichische Shops mit viel Sortiment, hoher Verfügbarkeit und rascher Bearbeitung sind in absteigender Reihenfolge:
-haym.info
-mylemon.at
-e-tec.at

Habe schon bei allen hier genannten Shops bestellt (Caseking, HWV, MF, Ecotec, Mylemon, Haym-Infotec)
Amazon ist auch nicht schlecht, sollte aber bei Hardware immer die letzte Wahl sein aufgrund überzogener Preise.

Habe ich auch bemerkt 40€ für 2 Pakete finde ich einfach übertrieben
Mylemon ist eig nicht weit von hier also könnte ich's selber abholen und mir die Versandkosten sparen..
aber ich wollte wissen ob ich nicht einfach für 20€ eine bessere/gleiche Grafikkarte und ein Gehäuse kaufen kann?

Beim Case vielleicht, auch wenn der Unterschied nicht so hoch ist. Aber bei der Grafikkarte kriegst du jetzt für 10€ mehr nicht das Traumteil.

Glaub mir, es lohnt sich die heimische Wirtschaft zu unterstützen. Du bekommst die Ware nicht nur schneller, sondern sparst dir auch teure Versandkosten. Außerdem ist der Service meist deutlich(!) besser habe ich die Erfahrung gemacht (Ausnahme: Caseking :daumen:).

Habe ich auch bemerkt 40€ für 2 Pakete finde ich einfach übertrieben
Mylemon ist eig nicht weit von hier also könnte ich's selber abholen und mir die Versandkosten sparen..
aber ich wollte wissen ob ich nicht einfach für 20€ eine bessere/gleiche Grafikkarte und ein Gehäuse kaufen kann?

Das ist ja super, wenns bei dir um die Ecke ist.
Mylemon ist normalerweise nicht teurer als deutsche Shops, manchmal sogar günstiger. Es lohnt sich wie gesagt wegen den Versandkosten und dem miesen Service nicht.

Der Service bei den deutschen Shops ist drum viel schlechter als bei uns, weil die D-Shops größer sind. Beispiel: Mindfactory, deren Support ist total überfordert und das merkt man auch.

@Tresh tja hat den Anschein das deine Kristallkugel in der RMA ist, sagt jedenfalls meine Kugel ;)

@Topic gut unterstützt du deinen local Händler :daumen: Jetzt nur noch zusammenbauen.

Zurück