• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen,Fragen,Fragen

AW: OK?

AMVA+ erlaubt aus meiner Sicht bessere Farben da der Schwarzwert im Allgemeinen besser ist, dadurch wird den Farben eine bessere Sättigung zugestanden. IPS glüht förmlich was sich zu Beginn als Vorteil erweist, aber über Dauer mit Glow und Lichthöfen aufstossen kann. Zum Glück können die Ausbaustufen AH-IPS und S-IPS dies ausmerzen, mehr oder weniger. Die Vor- und Nachteile kannst du im Web selbst suchen und selber ein Fazit ziehen.

Für deinen Einsatzzweck ist der Ilyama XB2483HSU die bessere Wahl wenn nicht farbverbindlich gearbeitet oder dergleichen gemacht wird.

Beide sind im Gaming Alltagsbetrieb zufrieden stellend, der einzelne mit besserer GtG und der andere mit geringerem Input Lag.

Gruss Patrick

Kann es sein das die Preise am Sonntag steigen?
Wenn ja wann sollte ich am besten bestellen?
Und seit wann waren die Intel Prozessoren so teuer? Letztes Jahr hatte der Intel Core I5 4570 170$ gekostet und jetzt auf einmal 190 ............
Also bei den Geizhals Preisstatistiken fällt mir auf das am Montag die Preise immer sinken?

Zuletzt bearbeitet:

Der Schwache Euro zum Dollar verursachen den Preisanstieg in der Unterhaltungselektronik. Sry, für unseren Eingriff [emoji14] (SNB)

Ich bin eig schon über dem Budget könnte ich irgendwo noch sparen?
Oder doch zu AMD? (prozessor)

keine antwort :ka:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ohne Abstriche in der Leistung lässt sich da nicht sparen.

Die Preise schwanken immer mal, bei Geizhals werden die Preise aller handler für den Chart genommen, mindfactory schwankt z. B. Innerhalb eines Tages mehr, andere eben über Tage hinweg.

Sparen könntest du nur, indem du eine schwächere Grafikkarte nimmst.

1. Also eine schwächere Grafikkarte nehme ich fix nicht.
2. Ich warte einfach ab bis die Preise ein bisschen sinken.
3. Passt der Rest der Zusammenstellung????
4.Könnte ich auf einem Fernseher zocken??
Wenn ja ich hab's mal ausprobiert auf FullHD ist das Bild irgendwie voll klein kann ich dagegen etwas machen?

Merklich sinken werden die Preise die nächsten Monate nicht. Warte nicht zu lange, im Vergleich zu November zahlt man rund 10% mehr für die gleiche Hardware.

Rest passt, aufm Fernseher kannst du auch zocken, kann aber wegen Inputlag nicht so geil sein, musst du testen. Das Bild ist sicher nur Einstellungssache.

Nein keinen spürbaren Unterschied, deshalb kannst du das günstigere Modell nehmen.

Zurück