• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen,Fragen,Fragen

AW: OK?

Es gibt nichts, was für die AMD Konfiguration spricht. der i5 ist in jedem denkbaren Spiele-Szenario deutlich leistungsstärker.

Die Intel-Konfiguration sieht gut aus. Die R9-280 ist gut, aber hat es einen bestimmten Grund, dass du die PowerColor gewählt hast? Gibt für weniger Geld die mit sehr guter Kühlung ausgestatteten Modelle von HIS oder für wenig mehr sehr viel stärker ab Werk getaktete Modelle.

Warum willst du ein 400W-Netzteil haben? Ich denke mal, es würde auch mit 400W gehen, aber 450W bietet dann doch mehr Spielraum. Und preislich macht das nun wirklich keinen Unterschied.

Der Chipsatz ist neu, den nächst größeren gibts ab 70€.

Das Netzteil passt, mit 400W basiert es auf einer anderen Technik und ist nicht empfehlenswert.

Mindfactory und Hardwareversand waren bisher immer gut.

Der Stick sieht ok aus. Bei mindfactory sortiere ich die WLAN Sticks nach Topklicks und nehme einen der lieferbar ist.

Geh mal bei der Wunschliste unten rechts auf "Günstigste Anbieter ermitteln". Würdest alles bis auf die Festplatte bei MF kriegen. Guck mal ob bei Mind Factory sowas wie ne Western Digital Black vorrätig ist, dann könntest du einfach die nehmen

Wie teuer soll der Monitor sein? Für bis zu 200€ kannst du dir den Ilayama XB2483HSU und Dell UltraSharp U2414H ansehen.

Gruss Patrick

müsste bei der beschreibung des monitors draufstehen, was für kabel dabei sind,

bei meinen letzten drei waren welche dabei, sogar displayport,
aber alles welche aus der 500€ ecke

klar kannst du nehmen, die Farben sind aufgrund des AMVA+ Panels einen Tick schlechter im Vergleich zu den Dells mit IPS, aber wirklich stören tut das nicht.

Zurück