Frage

millikuh

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist Left 4 Dead 2 und Sims3 bzw crysis 2 o. warhead mit dem

Intel Core i5-430M Prozessor (2,26GHZ Turbo Boost bis zu 2,53)
(prozessor ist im laptop) spielbar?

Was ist denn für eine Grafikkarte drin? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Graka ungefähr so stark wie der Prozessor ist. Sims 3 müsste eigentlich noch laufen. Crysis, vllt in einer sehr niedrigen Auflösung.

lg matze

Der Prozessor ist potent genug, aber ganz besonders bei Crysis kommt es ganz stark auf die Grafikkarte an ...

Welchen Laptop mit welcher Grafikkarte willst du denn kaufen? Und meinste nicht das deine Frage im Notebookunterforum besser aufgehoben wäre??

die grafikkarte ATI HD5650 mit 1gb ddr3 ram
im notebook forum bekomme ich kaum antworten deswegen habe ich es hier versucht sry

Left 4 Dead 2 braucht doch keine hardware , das läuft sozusagen auf einem Taschenrechner !!!
So ist es dann aber auch nicht, sonst hätte ich's schon auf meinem GTR:lol:
@topic: Die Spiele müssten alle laufen, selbst Crysis auf Mittel bis Hoch. AA und AF kannst du da aber vergessen!
Schau mal hier!!! Der Prozessor mit dem getestet wurde ist zwar schneller, aber das ist bei Crysis ja nicht so wichtig, also vielleicht 5-10% abziehen...

spielbar ist bald einmal was, die frage ist wohl eher: "ist bei mir crysis auch bei anspruchsvollen settings flüssig spielbar?"

ich denke, mit deinem laptop solltest du bei crysis mit hohen settings und einer 1280x1024-er auflösung schon recht spielbare frames zusammenkriegen.
ganz ausreizen kannst du das spiel sicher nicht, doch wer kann das schon? (ich kanns mit meinem pc auch nicht!;))

Zurück