G
Gast XXXX
Guest
PVC wird aber von den meisten genutzt muss also einen Grund haben. 

, Mfg Snapstar
, Mfg SnapstarBestell zwischen 3 und 4 Meter Schlauch.
Das Wasser kannst du in jedem Supermarkt kaufen und das G48 bei ATU z.b. kostet 10 Euro für 1L und reicht ewig, da man es im Verhältnis 1:20 mischt.
, Mfg SnapstarAlso Schläuche gibts aber dann leider nicht bei AT sondern beim AC-Shop 16/10 und hier 13/10 von Feser. Ja das Double Protect ist eine Fertigmischung würde dir trotzdem zu farbigen Schläuchen raten, da ich auch mal eine Fertigmischung benutzt habe und die Schläuche sich verfärbt haben und leicht trübe wurden.
Edit: Wie sieht denn dein Warenkorb bis jetzt aus?
, Mfg Snapstar
, Mfg SnapstarWenn es unbedingt oranges Wasser sein soll ist eher Dest. Wasser + Inno Protect + Lebensmittelfarbe ratsam.
Wenn der Dualradiator unbedingt schwarz und flach sein soll ist der XSPC RS240 oder Swiftech MCR220 in der selben Preisklasse besser, da sie mit langsam drehenderen Lüftern betrieben werden können, BlackIce Radis brauchen starke und somit laute Lüfter.
10/8mm ist als Schlauch nicht zu empfehlen - wie gesagt eher 11/8 oder 16/10.
16/10 mit Perfect Seal Tüllen.
, Mfg Snapstar
, Mfg SnapstarPumpe kommt drauf an, wie viel darf sie Kosten, wie Stark und laut soll sie sein und was soll sie Können.
Ich habe für GPU, CPU und Single + Tripple Radi einer XSPC 450 und die Schafft, leicht gedrosselt, noch 92l/h.
Theoretisch müsste es egal sein ob Single+Dual oder Tripple, kann mir aber vorstellen, dass Single+Dual den Durchfluss etwas mehr bremsen.
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
Auf die "Dämmmatte" würde ich mich nicht verlassen!
Gibts geteilte Meinungen zur den Pumpen. Phobya kauft die bei einem Dritthersteller ein, drucken ihren Namen drauf und verkaufen die, is ja nicht schlimm machen viele. Aber habe gehört, dass sie dazu neigen lauter zu werden mit der Zeit.
, Mfg Snapstar