• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frage zur Zusammenstellung

okay...
Ne die 580 is mir zu Teuer...
Stellt sich mir nur die Frage wieviel mehr Leistung gibt mir die GTX 570?.. lohnt es sich die fast 100€ mehr zu investieren?

Ich will auch nicht auf ULTRA spielen .. sondern Textureinstellungen High und AA den ganzen mist stell ich eh nie höher als 4x. Und bei der Auflösung 1980*1020 sollte es schon gut laufen.

Aktuel Q6600/HD5770/4GB Ram... Die beta läuft bei 1980*1020 auf Auto Einstellungen auf über 35 FPS.. Da müsste doch die GTX meine Ansprüche erfüllen ..Oder? :-) Danke fr eure Antworten

Die 570 ist 15% schneller als die 560 Ti, bei eben 50% höheren Kosten.
Für High und AA/AF nicht so hoch sollte die 560 Ti reichen.
Du kannst ja eine Werksübertaktete kaufen, wie die Gigabyte Superclocked.

Ach ... ich kauf mir jetzt die GTX 570 und gut.. kein bock mehr zu lesen .. die 570 wirds wohl schaffen :-) ... Also vielen Dank nochmal für die Bemühungen

Jop, das hätte man dir aber auch sagen können, dass der Macho da nicht reinpasst, weil im Sharkoon 158mm die Grenze ist und der Macho ist 2mm höher.
Entweder eins davon umtauschen oder etwas biegen, musst du wissen.

Naja,dann werd ich wohl nen neuen lüfter bestellen, kannst du mir einen empfehlen?der soll aber diesmal reinpassen;) er kann ruhig farblich sein, genauso kühl und leise sein, und nicht viel teurer sein;) danke für die Tipps

Jetzt sind alle Teile da:-) Am Wochenende werd ich mal den Schraubenzieher in die Hand nehmen und schrauben:-)...
Aber ich habe etwas zu bemängeln. Hardwareversand hat 12 Tage gebraucht um mir meine bestellte Ware zu schicken. Alle Teile, die ich da bestellt habe waren verfügbar. Für mich ein Unding 1,5 Wochen zu warten. In den AGB´s wurde mir als Käufer versichert, das die Teile innerhalb 1-2 Werktage da sind. Ansonsten alles Tipp-Top.

Am schnellsten war PC-Colling :-) .. So also nächste Woche geb ich mal ne Zusammenfassung ab .. Bis dahin :_) Und nochmals Danke für all eure Infos.

So alle Teile bekommen und zusammengebaut... CPU-Lüfter wie beschrieben nicht drauf.. Sondern vorerst der Standardlüfter von Intel. Windowsinstallation verlief reibungslos. Doch nun bekomm ich wenn ich den IE starte /Windowsupdates machen will/ oder antivir installieren möchte immer einen Blue Screen???.. Woran kann das liegen?.... Hier ein Bild .... ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Sobald ich nen Programm starte/ installieren möchte BlueScreen... Und meine externe Festplatte erkennts auch nicht mehr ... Nachm ersten start ging sie .. nach dem Blue Screen nicht mehr :-(

Zurück