• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Frage zur Pc zusammenstellung

hehe ja werde es mir überlegen. Erstmal Skyrim auf full laufen lassen und die Temps beobachten. Hab im moment kein Spiel was wirklich den CPU fordert.

Auf der CPU war keine Schutzfolie oder so oder? Nicht dass ich die nicht abgemacht hab, und jetzt da die WLP drauf ist O.o

Ich war Urlaub und so und bin jetzt wieder zurück. Ich würde mal sagen Zeit für einen neuen CPU Kühler. Ich habe an den Macho 120 gedacht. Der ist kleiner als der Hr Macho 02 und kostet ca. 30 Euro. Die kleineren CPU Kühler eichen ja eigentlich auch aus, aber ich will keine Push Pins. Die Dinger haben mich schon beim Zusammenbau genervt. Also der sollte verschraubbar sein. Der Kühler sollt eim Idle mindestens genau so leise wie der boxed Kühler sein. Im Idle finde ich den boxed Kühler bei ca. 1000 Umdrehungen angenehm leise. Ich glasube ich werde den HR Macho 120 kaufen, da er keine Push-Pins hat.

Nur ganz so nebenbei sind 8 Tausend Punkte bei 3dMark11 ok?

Zurück