Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der PC ist nicht so lange im Betrieb das stimmt. Die Push Pins waren ne Plage. Ich drück einen rein der andere fliegt raus etc O.o Aber am Ende saß der Kühler fest. Der hat beim Rütteln nicht gewackelt. Die Pfeile der Push Pins zeigen zur CPU. Und nun muss ich mal im Bios nach der Lüftersteuerung der cpu Suchen o.o
Wenn ich auf manual klicke, kommt da PWM und noch irgendwelche Zahlen. Ich gehe auf M.I.T Pc Health und dann scroll ich runter zur CPU/OPT Lüfter oder so. Dann klcike ich auf Manual und dann kommt halt PWM
Normalerweise werden diese Temperaturen beim Spielen nicht erreicht. Es kann aber natürlich sein, dass sich der Rechner im Lauf von ein paar Stunden durch die Abwärme der Grafikkarte etc. insgesamt erwärmt, so dass es durchaush über 70°C werden können. Hast Du Wärmeleitpaste zur Hand? Dann würde ich das Wäremeleitpad runterkratzen und WLP verwenden, bringt oft einige °C Unterschied.
ne hab leider keine zu Hause. Denke ich werde die Temparatur im Spielebetrieb beobachten. Bis 70 Gard ist bei mir Schmerzensgrenze. Alles was drüber ist, geht nicht. Dann kauf ich halt den Macho.