Der Unterschied ist das aussehen und der HerstellerLeistungstechnisch ist da kein Unterschied
Dann wird der Preis entscheiden xD Geiß ist Geil
Der Unterschied ist das aussehen und der HerstellerLeistungstechnisch ist da kein Unterschied
Intel
Hier wird gemeint das die ziemlich warm werden. Und irgendwo anders hab ich gelesen das diese bis zu 90 Grad kommen können. Ich finde die Seite aber nicht mehr![]()
Aber noch eine Frage xD Evtl. die Letzte. Mit den Arbeitsspeichern. Welchen unterschied gibt es zwischen denen, die ihr mir Vorgeschlagen habt. Und den Crosairs? Außer vom Preis.
Ist die ASUS H87-Pro gut? Oder doch Gigabyte?

Ich würde momentan auch eher Gigabyte nehmen![]()

warum? wenn ich fragen darf![]()

Weil Gigabreit beim Z87 Chipsatz alles richtig gemacht hat und ASschrott keinen Plan hat.
Asus schläft schon seit Jahren und MSI sollte lieber Grafikkarten bauen.![]()

Weil Gigabreit beim Z87 Chipsatz alles richtig gemacht hat und ASschrott keinen Plan hat.
Asus schläft schon seit Jahren und MSI sollte lieber Grafikkarten bauen.![]()
Der Grafikkarte ist es völlig egal auf welchem Board sie hockt.
Naja aber eine Frage hätte . Ichich noch also meine Zusammenstellung werde bei Mindfactory bestellen, da es da billiger ist. Und dieses Midnightshopping ist auch ganz praktisch.
)
Statt dem VN247H solltest du den VS248H bestellen, der ist besser.
ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
400w reichen locker (dein System wird keine 300w ziehen). 16gb Arbeitspeicher bringen dir zum Gamen nichts.
Wie teuer ist der Kingston Ram? Es gibt sicherlich günstigere Alternativen: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Wenn du unbedingt das 450er Modell willst dann kauf es dir.
Das 450er Modell? Sry aber ich weiß grad nicht was du meinst? Das Mainboard evtl.? Oder das Netzteil?

Ich glaube, er redet vom NT![]()
Achso ok. Ja wenn es reicht kauf ich mir das 400W Modell.