Robonator schrieb:
729Watt Max, heilige Sch*****
Und das UNÜBERTAKTET!!
Übertakten würde ich die auch nicht mehr, da mir sonst die Gefahr, dass die Kabel durchbrennen zu hoch wäre!
Eigentlich Sind die PCI-E Anschlüsse ja nur für max 525W zugelassen (klar dass ie mehr liefern können aber alltagstauglich ist das auf keinen Fall) da finde ich es schon fast eine Frechheit, dass Asus nur 3 8Pin Anschlüsse reingepackt hat!
1-2 mehr hätten sicher auch nicht geschadet...gerade, weil die Karte für echte HWFreaks gedacht ist, die die sicher mal ganz gerne OCn würden (wäre bei mir jedenfalls so, wenn ich sie mir kaufen würde)
Mein Favorit als Netzteil für die Karte wäre das hier:
http://gh.de/536896
Hat genug Power für ein extrem übertaktetes S1366 System und man kann sich, wenns einem Spaß macht, noch ne Gtx580 dranhängen
Wer das Geld für die Karte hat, den kümmern die paar Euro für dieses Schmuckstück auch nicht.
@meratheus
Natürlich ist das möglich, jede GPU kann ja 2 Monitore ansprechen, also wären auch 4 Stück kein Problem.
Bei der gtx590 ist es ja, wie ich oben geschrieben habe, möglich, also sollte es bei der Mars II genauso klappen, da sie wie die o.g. eine Dual-Gpu Karte ist.
Die Monitore interessiert das nicht, ob du 2 Single Karten reinmachst oder eine Dual-GPU
Aber ich würde trotzdem vorher bei Asus anfragen, um sicherzugehen.