Unzwar habe ich ein 20 Zoll Monitor, den Samsung 205BW. Ich betreibe ihn mit der Auflösung von 1680x1050. Als ich das Gerät damals kaufte, stand auf der Verpackung, dass das Gerät HD Ready wäre. Nun meine Frage: Muss ich unter Windows irgendeine Einstellung vornehmen, damit ich in den Geschmack von 720p kommen kann oder wird das alles von Windows ganz automatisch erkannt und eingestellt? Und muss die Graka auch HD oder sonstiges unterstützen damit ich in den Geschmack kommen kann oder reicht es aus wenn man nur einen Monitor besitzt der HD fähig ist? z.B. wenn ich meine Xbox360 an meinen 46 Zoll LCD anschliesse, muss ich ja auch über die Box einstellen, dass ich die Box an einem Full HD Gerät betreibe mit 1080p. Und wenn ich die Box an meinem 20 Zoll Monitor anschliesse stelle ich die Box auf 720p. Muss man mit Windows auch eine ähnliche einstellung vornehmen? Mein BS ist XP Professional.
Danke schon mal im voraus!
Danke schon mal im voraus!