Frage zur Corsair M65 Maus

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
Guten Abend,

ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer M65 Wireless Maus und auch sehr zufrieden. Obwohl ich viel Spiele muss ich die Maus nur ca. alle 20 Tage laden (mit deaktiviertem RGB kram). Mir ist allerdings aufgefallen das es quasi kein Feedback gibt wann die Maus denn tatsächlich voll ist. Im Tray wird, solang das Kabel dran hängt, immer nur "wird geladen" angezeigt und auch von der Beleuchtung habe ich noch kein Feedback bekommen wann die Maus voll ist. Ich muss halt immer wieder das Kabel ziehen um zu schauen wie der Akku ist, gibt es irgendein Feedback was mir schlicht noch nicht aufgefallen ist (Icue sagt voll, Maus leuchtet grün wenn voll)?

Mit freundlichen Grüßen.
 
Hi @Sirthegoat,

vielen dank für den Hinweis. Ich gebe dein Feedback, an das iCUE-Team weiter.
Letztendlich geht es darum, dass der Status sich in der Taskleiste bzw. in iCUE sich anpasst, sobald der Akku voll geladen ist.

Grüße Marcus
 
Genau das wäre optimal, wenn es sich von "wird geladen" zu "voll" ändert. Wenn man das RGB noch nützlich einsetzen wollen würde wäre es natürlich was wenn die Maus grün leuchtet sobald voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück