Frage zum Tomb Raider download

Eselers

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute, ich habe eine Originale Spielversion von Tomb Raider, und muss es mir per Steam downloaden.

Gibt es eine Seite wo man es auch runterladen kann? Weil ein Freund gerade bei nem bekannten mit schnellen Internet ist, und er mir angeboten hat, mir das zu laden, bloß ich finde keine passende Seite.

Gibt es eine externe download Seite?

Du kannst dich bei deinem Bekannten in (dein) Steam einloggen und es dort saugen. Dann kopierst du alle Dateien die runtergeladen wurden (einfach den Ordner) und klatscht es bei dir in den richtigen Steam-Ordner. Fertig.

Ich versteh absolut 0 von deinem Text.

1. Hast das Spiel auf Steam und könntest es dort downloaden.
2. Suchst aber eine externe Seite zum downloaden.
3. Dein Freund der 100km weit weg wohnt will es dir downloaden.

:stupid:

p.s. hier gibt's keine Hilfe zu illegalen Machenschaften.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will doch nur ne Seite haben, legal natürlich, wo mein Kumpel es laden kann, weil ich mit meiner 2k Leitung sehr lange dazu brauche.
Kann ja sein dass man dass Spiel auf der Hauptseite von Tomb Raider oderso laden kann, und dann mit Key aktivieren muss

Ich will doch nur ne Seite haben, legal natürlich, wo mein Kumpel es laden kann, weil ich mit meiner 2k Leitung sehr lange dazu brauche.
Kann ja sein dass man dass Spiel auf der Hauptseite von Tomb Raider oderso laden kann, und dann mit Key aktivieren muss

Was bringt dir das, wenn dein Kumpel es sich runterlädt? Er wohnt doch 100km weit weg. Also irgendetwas stimmt da bei dir vorne und hinten nicht..

Was bringt dir das, wenn dein Kumpel es sich runterlädt? Er wohnt doch 100km weit weg. Also irgendetwas stimmt da bei dir vorne und hinten nicht..

Sein Kumpel ist bei einem Bekannten, dieser Bekannte hat eine viel schnellere Leitung. Sein Kumpel hat ihn Angeboten bei dem bekannten das Game runterzuladen, es wohl auf eine Externe zu schieben und ihm mitzubringen wenn er wieder zurück ist.

Hello,

Steamgames können ausnahmslos nur per Steamclient geladen werden. Sprich du musst Steam auf dem PC mit dem du es laden willst installiert haben, sonst geht gar nichts.
Du kannst dich aber von jedem PC aus mit deinen Logindaten anmelden und eines deiner Spiele laden und spielen.
Dein Bekannter kann das Spiel mit deinen Logindaten natürlich auch runterladen.
Entweder du aktivierst es schon vorab in Steam und er muss es nur noch laden oder du gibst ihm die Serial und er macht das. Das Ergebnis ist dasselbe. Ihr solltet euch nur nicht gleichzeitig einloggen da du sonst gebannt werden könntest wegen MultiAcc-Nutzung.

Hier noch ne Anleitung bezüglich Aktivierung, falls du sowas brauchen solltest: Produktaktivierung STEAM

Greetings

Wo ist das Problem?!?

Mit einer Internet - Flat ist das doch egal. Dauert halt länger. Oder benutzt du dein Handy als Modem wo ab einem gewissen Volumen auf 64kb gedrosselt wird?
Ich habe auch nur eine 6k Leitung. Da dauert der Download auch 3-5 Stunden für 8GB (je nach Auslastung der Server bei Steam).

Gib auf keinen Fall deine Accountdaten weiter an andere Personen. Auch wenn das ein guter Freund ist. Valve sieht das gar nicht gerne und das kann auch rechtliche Folgen haben. Und zum Download brauchst du immer den Steam-Client.
Der Rest ist illegal!!!!

Gruß

Sein Kumpel ist bei einem Bekannten, dieser Bekannte hat eine viel schnellere Leitung. Sein Kumpel hat ihn Angeboten bei dem bekannten das Game runterzuladen, es wohl auf eine Externe zu schieben und ihm mitzubringen wenn er wieder zurück ist.

1. Bin ich der Auffassung dass sein Freund 100km weit weg wohnt und nicht nur zu Besuch weg ist.
2. Könnte er seinem Freund seinen Steamaccount geben und der könnte dann das Spiel dort runterladen und auf die externe packen und mitbringen, wenn er denn überhaupt da bei ihm wohnt.

Der Freund könnte die integrierte Sicherungsfunktion benutzen und es auf 2 DVD brennen und ihm per Post zusenden.

Wenn er das Spiel selber hat, reicht es auch wenn er seine eigene Spielversion sichert. Man sichert ja nur die Spieldateien.

Aber wenn man über Nacht lädt dürfte das schneller gehen.

Hab mir auch Tomb Raider günstig, 23€, gekauft und musste es mir ja auch mit meiner 6000er laden. Ich sichere alle meine Spiele dann per externer Festplatte, is einfach und schnell per USB 3.0.

Zurück