Frage zum smp Clienten.

400 PPD kann niemals SMP auf dem Quad Core sein.
Der läuft im "normalen" Modus also ohne SMP.

Wenn die Flags an der Verknüpfung jetzt richtig gesetzt sind, kann es aber sein, dass er die WU erst noch zu Ende rechnet und dann eine SMP WU anfordert....

Ne wenn er noch eine normale WU hat und mit "-smp"-Flag gestartet wird gibts EUE. Aber lösch doch einfach mal die queue.dat und den Work-Ordner (auch an MESeidel gerichtet;)) dann müsste er sich eine SMP-WU holen.

MfG,
Daniel

Nö hab kein EUE bekommen. Hatte den ersten mit [leerzeichen]-smp gestarten ---keine neue WU, lief trotzdem nur mit 30%

hab mit [kein leerzeichen]-smp gestartet. Passiert auch nix anderes.

Im Statusfenster steht aber drin PMD CORE. Was auch immer das ist^^

Das von dir abgebildete Projekt 4614 ist kein SMP-"Modul"

Deine "Kiste" faltet eindeutig eine Single (leider)
Da stimmt was (noch) nicht - finden wir aber auch noch raus

Jup Jup drum ja...bekomme aber auch keine SMP WU´s

Also mal von Anfang an: (ach ja hab Vista32Ultimate)

-hab die Datei "FAH6.22beta2-win32-SMP-mpich" runtergeladen
-doppelklick und auf C: installiert, als Admin
-im Ordner dann auf install.bat, dort kommt halt das Fenster wo auch steht code 5 Zugriff verweigert. (kann die aber auch nicht als Admin ausführen)
-Passworteingabe und so klappt, am Ende steht "schlüssel in die Registrie geschrieben
-dann "-smp" Flag an die Folding Datei gehängt: "C:\Program Files\Folding@Home Windows SMP Client V1.01\Folding@home-Win32-x86 -SMP.exe"<<<so stehts in der Desktop Verknüpfung

Das einzigste was ich noch nicht ganz verstanden hab, ich muß ja am Anfang die Configs eingeben. Da kommt die Frage nach den Core´s: 1-16[1]
Da hab ich diesmal 1 eingegeben. 0, 0-3 nimmt er ja nicht als Angabe.
Hab auch schon 4 eingegeben, das hat aber auch nicht geklappt.

C:\Program Files\Folding@Home Windows SMP Client V1.01\Folding@home-Win32-x86.exe -SMP

muss die Verknüpfung sein.
Der Core ist egal, das hat nichts damit zu tun, auf welchem CPU Kern das läuft.
Nur wenn man mehrere Clients nutzt (z.B. noch GPU), müssen alle eine andere ID haben.

Lösch doch einfach mal den Work-Ordner und die queue.dat. Dann über die Verknüpfung wieder starten und er müsste sich eine neue WU holen.

Haaaaa....es läuft. Hab es nochmal mit dem 5.91 probiert. Flag gesetzt und es läuft:D

Sind ja ziehmlich große WU´s. Krieg für den 1920Punkte. Aber nach einer Stunde ist noch nichtmal 1% fertig. O.O

Zuletzt bearbeitet:
Haaaaa....es läuft. Hab es nochmal mit dem 5.91 probiert. Flag gesetzt und es läuft:D

Sind ja ziehmlich große WU´s. Krieg für den 1920Punkte. Aber nach einer Stunde ist noch nichtmal 1% fertig. O.O

1h ist aber lange. Selbst für nen Phenom. Mit 3,6GHz benötige ich für 1% ca. 15min. Machst du noch was nebenbei? Zocken oder so?

Hab das Problem gefunden. Hatte das qfix noch nicht drauf. Für 2500/250000 Frames brauch er ca. 29 Minuten.
Ne sonst ist halt nur nebenbei das Inet an und der GPU Client läuft noch nebenbei.

Zurück