idontkn0w123
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zur Vorgeschichte:
Habe meinen 4K Monitor verkauft (Asus PB287Q) und habe vor auf 1440p 144 Hz umzusteigen.
Vor ein paar Tagen habe ich diesen Monitor bei amazon.it "neu" bestellt, konnte ihn jedoch noch nicht testen, da der Monitor der mir zugesendet wurde, in einfachen Worten gesagt eine reine Fechheit ist.
- Monitor schon mehrfach genutzt, laut Servicefenster wo man auch die Version nachschauen kann 272 Stunden gelaufen
- Kratzer überall wo man hinschaut
- 1 Schwarzer Pixel
- mehrere Pixel in der Mitte leuchten dauerhaft weiss?!?
- DVI-Port hat nicht funktioniert
- Displayport Kabel hat gefehlt ....
Soviel zu der tollen Erfahrung, den Schirm zu kaufen, wo er am günstigsten ist...
Die Krönung sind Retourkosten von 70 €, die ich vorstecken muss...
Zu meiner Frage, an sich hat mir der Bildschirm gut gefallen, jedoch konnte ich weder Freesync noch 144 Hz testen.
Freesync geht ja nur in Kombination mit DP-Kabel, oder war das auch kaputt?
Neuer Monitor bei amazon.de bestellt, hoffe ein unbenutzter und funktionierender Schirm wird mir geliefert.
MfG
Habe meinen 4K Monitor verkauft (Asus PB287Q) und habe vor auf 1440p 144 Hz umzusteigen.
Vor ein paar Tagen habe ich diesen Monitor bei amazon.it "neu" bestellt, konnte ihn jedoch noch nicht testen, da der Monitor der mir zugesendet wurde, in einfachen Worten gesagt eine reine Fechheit ist.
- Monitor schon mehrfach genutzt, laut Servicefenster wo man auch die Version nachschauen kann 272 Stunden gelaufen
- Kratzer überall wo man hinschaut
- 1 Schwarzer Pixel
- mehrere Pixel in der Mitte leuchten dauerhaft weiss?!?
- DVI-Port hat nicht funktioniert
- Displayport Kabel hat gefehlt ....
Soviel zu der tollen Erfahrung, den Schirm zu kaufen, wo er am günstigsten ist...
Die Krönung sind Retourkosten von 70 €, die ich vorstecken muss...
Zu meiner Frage, an sich hat mir der Bildschirm gut gefallen, jedoch konnte ich weder Freesync noch 144 Hz testen.
Freesync geht ja nur in Kombination mit DP-Kabel, oder war das auch kaputt?
Neuer Monitor bei amazon.de bestellt, hoffe ein unbenutzter und funktionierender Schirm wird mir geliefert. MfG
Zuletzt bearbeitet:
.gif)