K
Kinguin
Guest
Jo Leute,
Kumpel von mir hat in seinem Pc ein OEM Board verbaut MS 7728 (ja war damals vor 2-3 Jahren ein dummer MediaMarkt Pc Kauf ,aber was solls
)
Er würde dort ne neue Cpu reinhauen,und zwar nen Celeron G1610 oder etwas ähnliches
Der Pc soll nicht zum Zocken dienen,vllt ab und zu Lol ,aber sonst nur Office,Surfen und Filme gucken
OEM Boards sind ja immer kastriert,meint ihr er kann die Cpu einfach einbauen?
MS 7728 Motherboard Specs
Der Specs nach zu urteilen,passt ein 1155 Sockel Intel Cpu,aber würde das OEM Mainboard mit der neuen Celeron Cpu wirklich kompatibel sein ? :s (Medion Support bzgl Bios Upadtes ist ja etwas dürftig)
ps:vorher war da ein i5 verbaut ,ivy bridge
Kumpel von mir hat in seinem Pc ein OEM Board verbaut MS 7728 (ja war damals vor 2-3 Jahren ein dummer MediaMarkt Pc Kauf ,aber was solls
)Er würde dort ne neue Cpu reinhauen,und zwar nen Celeron G1610 oder etwas ähnliches
Der Pc soll nicht zum Zocken dienen,vllt ab und zu Lol ,aber sonst nur Office,Surfen und Filme gucken
OEM Boards sind ja immer kastriert,meint ihr er kann die Cpu einfach einbauen?
MS 7728 Motherboard Specs
Der Specs nach zu urteilen,passt ein 1155 Sockel Intel Cpu,aber würde das OEM Mainboard mit der neuen Celeron Cpu wirklich kompatibel sein ? :s (Medion Support bzgl Bios Upadtes ist ja etwas dürftig)
ps:vorher war da ein i5 verbaut ,ivy bridge