Stingray93
Software-Overclocker(in)
Hiho Leute... bin noch ziemlich neu hier im Forum balbla ^^ usw.
und hätte zugleich mal eine Frage...
Soweit ich weiß ist die Vcore bei vielen Mainboard auf ein maximum beschrenkt. Bei meinem ist z.b. bei 1,5V schluss.
Darum frage ich mich gerade wie z.b. so was geht
CPU-Z Validator 3.0
das M4A79-T Deluxe hat doch ebenfalls eine grenze von 1,5V (für 7Ghz wird man doch wohl mehr als 1,5V brauchen? ^^)
benutzen Overclocker etwa ein spezielles OC Bios oder wie geht sowas?
(Hab nicht vor es zu tun ^^ aber würd mich mal interessieren...)
Hoffe das mir jemand das erklären kann
und hätte zugleich mal eine Frage...
Soweit ich weiß ist die Vcore bei vielen Mainboard auf ein maximum beschrenkt. Bei meinem ist z.b. bei 1,5V schluss.
Darum frage ich mich gerade wie z.b. so was geht
CPU-Z Validator 3.0
das M4A79-T Deluxe hat doch ebenfalls eine grenze von 1,5V (für 7Ghz wird man doch wohl mehr als 1,5V brauchen? ^^)
benutzen Overclocker etwa ein spezielles OC Bios oder wie geht sowas?
(Hab nicht vor es zu tun ^^ aber würd mich mal interessieren...)
Hoffe das mir jemand das erklären kann



ich interessiere mich einfach für dieses Thema... privat oc ich meinen prozessor nur im ein minimum...
