Frage zum Lian Li PC-A05NB: Modding und Wasserkühlung

»EraZeR«

Software-Overclocker(in)
Frage zum Lian Li PC-A05NB: Modding und Wasserkühlung

Mal 2 Fragen an euch. Ich wollte mir eventuell das Lian Li PC-A05NB zulegen und würde gerne 2 Sachen wissen.

- Gibt es die möglichkeit, den Deckel gegen ein offiziellen von Lian Li zu tauschen (den, mit den 2 Plätzen für 120er Lüfter oder Dual Radiatior)
- Welche Wasserkühlungskomponenten währen empfehlenswert um nur die CPU zu kühlen?

mfg EraZeR

AW: Frage zum Lian Li PC-A05NB: Modding und Wasserkühlung

also ich habe noch keinen deckel für einen dualradi gesehn und die anderen passen alle nicht von den maßen aber wozu gibts einen dremel;)

zur wakü

CPU:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LT Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LT 10197
Radi:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator 35040
Pumpe:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version 49046

Lüfter nach deinem geschmack die noisblocker sind gut und leise
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Noiseblocker

und schlauch einen mit 8 oder 10mm innendurchmesser

Schade, ich finde das Case nämlich eigentlich total geil, würde es aber nur kaufen, wenn man im Deckel noch 2 Lüfter einbauen könnte. So ist mir die Kühlung einfach zu schwach:(.

Klingel mal bei mir an.

Meinst sowas ?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gruß

Sieht gut aus, ist aber auch mit viel Arbeit verbunden. Ich glaube da warte ich doch lieber auf die Dragon Lord Serie. Eigentlich sollte die schon im April erscheinen:(

Das ist weniger Arbeit als du denkst und wenig Material.

Gruß

Ist aber doch ziemlich aufwendig zu machen oder?

Nein eigentlich gar nicht du misst den Deckel aus so das so viele Lüfter wie möglich hin passen!
Dann legst du eine CD auf und zeichnest mit einem Bleistift aus rum! das ganze kannst du dann mit einem dremel ausschneiden!
MFG

Zurück