Hi,
ich hatte schon etliche Headsets aber entwieder gingen sie nach 2 Monaten gar nicht mehr oder Mikrofon oder Ohrmuschel war schrott :>.
Hatte bestimmt schon 8 Headsets und das Headset was am längsten gehalt hat hielt unglaubliche 3 Monate .
Meine Kumpels haben so ein billig Headset für 6 Euro und das funktioniert seit 2 Jahren.
Ich kauf's mir ( habe es seit Freitag ) und schon bricht so ein Teil an der Ohrmuschel ab und das tut halt am Kopf weh xD also dieses Polster ist abgefallen.
Naja jetzt brauch ich wieder ein neues :>
Habe da zwei Kandidaten
Ultron Multimedia Headset UHS-1000 Volume USB: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ultron Multimedia und Gamer Headset UHS-750 Bass: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kennt ihr die und wie sind die ? Oder kennt ihr bessere ?
Preis sollte so maximal bei 40 Euro kosten und das Headset sollte schon 4 Monate ( für mich hammer viel ) halten :>.
Der Klang ist ja eh fast überall gleich.
Mir ist nur wichtig dass es nicht zu klein ist bzw. der Komfort gut ist .
MfG
euer Headsetzerstörer
ich hatte schon etliche Headsets aber entwieder gingen sie nach 2 Monaten gar nicht mehr oder Mikrofon oder Ohrmuschel war schrott :>.
Hatte bestimmt schon 8 Headsets und das Headset was am längsten gehalt hat hielt unglaubliche 3 Monate .
Meine Kumpels haben so ein billig Headset für 6 Euro und das funktioniert seit 2 Jahren.
Ich kauf's mir ( habe es seit Freitag ) und schon bricht so ein Teil an der Ohrmuschel ab und das tut halt am Kopf weh xD also dieses Polster ist abgefallen.
Naja jetzt brauch ich wieder ein neues :>
Habe da zwei Kandidaten
Ultron Multimedia Headset UHS-1000 Volume USB: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ultron Multimedia und Gamer Headset UHS-750 Bass: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kennt ihr die und wie sind die ? Oder kennt ihr bessere ?
Preis sollte so maximal bei 40 Euro kosten und das Headset sollte schon 4 Monate ( für mich hammer viel ) halten :>.
Der Klang ist ja eh fast überall gleich.
Mir ist nur wichtig dass es nicht zu klein ist bzw. der Komfort gut ist .
MfG
euer Headsetzerstörer