Frage zum Blauen

snapstar123

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute ich hatte gerade einen Blauen zum ersten mal.
Mein System läuft zur Zeit auf default einstellung also wegen Übertakten kanns nicht sein.
Konnte auch leider kein Bild machen aber es stand was da von Win32 und ich habe Vista Ultimate 64Bit habe aber Screens gemacht von dem Problem das Windows anzeigt.
Kann mir jemand vieleicht sagen an was das gelegen haben könnte, währe sehr froh darüber ;), Mfg Snapstar
 
Wann kam der denn?

Bluescreens sind übrigens nicht selten wenn der nicht öfters auftritt würde ich mir da keine Sorgen machen.

Wo hast eigentlich das Wallpaper her?
 
Also wegen einen Bluescreen brauchst du dir echt keine Sorgen machen erst wenn er zwei oder drei mal auftaucht dann stimmt was nicht sonst alles im grünen Bereich!!!
 
@Oi!Olli ich weis das sie nicht selten sind aber ich habe kaum Programme instaliert so wie auch kein Spiel da ich gerade am Übertakten bin.
Bloss die letzten zwei Tage lief er auf default Einstellung da ich keine Zeit hatte weiter zu takten, er kam halt unerwartet vorallem weil mein Sys neu aufgelegt ist.
Das Wallpaper habe ich , ich weis gar nicht genau.
Habe für Firefox ein Programm das sich Cooliris nennt und dort habe ich einfach Final Fantasy XIII eingegeben bzw Final Fantasy versus XIII musst dich aber regestrieren bei Cooliris ist so ein Plug in für Firefox aber ein sehr nützliches, kannst aber auch bei You Tube schauen und hier im PCGH haben die vom 13ten Teil Wallpaper zum Download zur verfügung gestellt und Danke für die Antwort ;), Mfg Snapstar

@hulkhardy1 so denke ich das es nichts schlimmes gewessen ist es wahr was mit Win32 und er kam bis jetzt auch nicht wieder, habe aber gehört das man sich sein Windows auch zerschiesen kann mal abwarten ob nichts mehr kommt wenn ja dann mache ich mal ein Foto vom Blauen.
O.K. ich Danke erst mal ;), Mfg Snapstar
 
Es gibt 1 Million Möglichkeiteb einen Bluescreen zu bekommen wo du oder deine Hardware oder deine Software keine Schuld tragen. Das fängnt schon mit dem Öffentlichen Stromnetz an wenn es da Schwankungen gibt, und das kommt mal öfter vor als man denkt, kann dein System sofort mit einem Bluescreen antworten. Das geht weite bis zu Staub im Gehäuse der teilweise leiten kann und irgent welch Fehlströme verursachen kann.
Also beobachte die Sache weiter und falls er wieder auftaucht sag bescheit.
Und das mit Win32 das kann schon sein du darfst ja nicht vergesen das du obwohl du ein BS mit 64 Bit hast auch 32 Bit Anwendungen darauf laufen das heist in 64 Bit sind alle Funktionen eines 32 Bit Betriebsystems integriert also die Meldung braucht dich nicht zu iritieren.
 
Es gibt 1 Million Möglichkeiteb einen Bluescreen zu bekommen wo du oder deine Hardware oder deine Software keine Schuld tragen. Das fängnt schon mit dem Öffentlichen Stromnetz an wenn es da Schwankungen gibt, und das kommt mal öfter vor als man denkt, kann dein System sofort mit einem Bluescreen antworten. Das geht weite bis zu Staub im Gehäuse der teilweise leiten kann und irgent welch Fehlströme verursachen kann.
Also beobachte die Sache weiter und falls er wieder auftaucht sag bescheit.
Und das mit Win32 das kann schon sein du darfst ja nicht vergesen das du obwohl du ein BS mit 64 Bit hast auch 32 Bit Anwendungen darauf laufen das heist in 64 Bit sind alle Funktionen eines 32 Bit Betriebsystems integriert also die Meldung braucht dich nicht zu iritieren.

O.K. Danke für die Info, ich werde mal schauen ob der Blaue wieder auftritt wenn ja mache ich auch ein Foto davon ;), Mfg Snapstar
 
Es gibt 1 Million Möglichkeiteb einen Bluescreen zu bekommen wo du oder deine Hardware oder deine Software keine Schuld tragen. Das fängnt schon mit dem Öffentlichen Stromnetz an wenn es da Schwankungen gibt, und das kommt mal öfter vor als man denkt, kann dein System sofort mit einem Bluescreen antworten. Das geht weite bis zu Staub im Gehäuse der teilweise leiten kann und irgent welch Fehlströme verursachen kann.
Also beobachte die Sache weiter und falls er wieder auftaucht sag bescheit.
Und das mit Win32 das kann schon sein du darfst ja nicht vergesen das du obwohl du ein BS mit 64 Bit hast auch 32 Bit Anwendungen darauf laufen das heist in 64 Bit sind alle Funktionen eines 32 Bit Betriebsystems integriert also die Meldung braucht dich nicht zu iritieren.


Du hast die kosmische Strahlung vergessen.

Ja wirklich kein Witz. Die kann auch zu einem Bluescreen führen.
 
Ja stimmt sogar, kommt durch die Sonnenflecken. Ich glaube 1850 wurden durch einen sehr starken Sonnensturm viele Telegrafen beschädigt und Leitungen zerstört.
 
Zurück