Frage zum be quiet! P10 Zubehör

oGuzee

Freizeitschrauber(in)
Frage zum be quiet! P10 Zubehör

Hey Leute,

ich habe mir heute mein be quiet! Dark Power Pro P10 550W gekauft:devil::devil::devil:! Verbaut und es läuft einwandfrei! Sehr leise, bla bla bla, kennt ihr ja schon.

Was ich mich aber frage ist, was zur Hölle ist dieses Ding? Da steht was von OC, und ich könnte mir vielleicht auch was darunter vorstellen aber: hääää?:what:

Btw, bin voll der Poser! Meine K800, mein AOC 27" e2795Vh, Xbox 360 Wireless Controller. Fehlen nur noch meine Harman Kardon Soundsticks 3, war aber zu faul zum anschließen ;)

Anhänge

• IMG_20120823_202728.jpg
    IMG_20120823_202728.jpg
    520,2 KB · Aufrufe: 110
AW: Frage zum be quiet! P10 Zubehör

Mit dem Ding kannst du die 4 Leitungen des Netzteils zu einer Leitung zusammenschalten.

AW: Frage zum be quiet! P10 Zubehör

Das braucht man aber eigentlich nie (wahrscheinlich nur bei extrem OC mit LN2) und da 4 Rails eine bessere Sicherheit bieten würde ich das vorziehen

Sagen wir mal jede Schiene hat 30A, wenn du also jetzt eine Komponente hast die mehr braucht (gibts nicht zumindest nicht @Stock) dann wird der PC einfach ausgehen

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich habe ein BeQuiet P9 und habe es auch ohne den Overclocking Key betrieben. Ich hatte immer das Problem, dass wenn ich meinen PC hinten am NT ausgemacht habe, der PC nicht mehr starten wollte. Musste ihn immer vom Strom nehmen und einige Zeit stehen lassen, danach ist er wieder angesprungen.

Vor einiger Zeit habe ich dann den Overclocking Key eingebaut, habe ihn auf OFF gestellt und seitdem habe ich das Problem nicht mehr!

Ich weiß zwar nicht genau, ob das damit zusammenhängt, aber ich wollte es einfach mal erwähnen! ;-)

Zurück