Habe seid heute den im Titel genannten moonitor.
nun zu meinem problem, habe ihn per HDMI angeschloßen und nach einem thread hier im forum farblich eingestellt.
nur habe ich in der auflösung 1920x1080 ringsherrum ein beschnittenes bild, also es füllt den monitor nicht aus. die abstände sind gegeüberliegend gleich und der desktop ist voll sichtbar. halt nur so das mir ringsrum ein "rahmen" läuft der schwarz ist.
Senke ich die auflösung auf 1680x1050 ist der monitor wie gewohnt ausgefüllt. mein vorheriger monitor ist ein sasmung syncmaster 226BW .
Meine Grafikkarte ist eine Radeon HD 6970
schonmla danke für die hilfe
nun zu meinem problem, habe ihn per HDMI angeschloßen und nach einem thread hier im forum farblich eingestellt.
nur habe ich in der auflösung 1920x1080 ringsherrum ein beschnittenes bild, also es füllt den monitor nicht aus. die abstände sind gegeüberliegend gleich und der desktop ist voll sichtbar. halt nur so das mir ringsrum ein "rahmen" läuft der schwarz ist.
Senke ich die auflösung auf 1680x1050 ist der monitor wie gewohnt ausgefüllt. mein vorheriger monitor ist ein sasmung syncmaster 226BW .
Meine Grafikkarte ist eine Radeon HD 6970
schonmla danke für die hilfe

