Frage zum Asus VS228H, VS238H, VS248H...

PerfectuS

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Und zwar hätte ich erstmal eine frage zu oben erwähnten Monitoren das diese oft empfohlen werden, wie wird bei diesen 3 Monioren die Led Backlight Helligkeit geregelt. Per PWM oder anders?

Denn bei PWM kann es durchaus zum Bildflackern kommen und ich bin sehr Empfindlich was das betrifft!

Danke im Vorraus...

Ja stimmt haste schon recht, aber die frage ist da ja bestimmt welche die Monitore hier haben ob denen mal sowas aufgefallen ist zwecks Flackern Flimmern etc...

Zum VS248H kann ich dir was sagen, der hat bei mir bzw. meinem Bro keinen Flackern oder Flimmern. Ist auf jeden Fall ein guter Moni.

Oh gut das hilft mir schon weiter denn wie ich hörte sind bei allen 3 die gleichen Displays verbaut nur eben ne andere grösse :D

Kann sein. afaik haben alle ein TN-Panel. Allerdings ist der Blickwinkel vom Asus auch sehr gut. ( Das macht den Hauptvorteil des IPS wieder wett)

Hehe ja den 23" die paar cm machen den kohl auch nicht fett, sollen ja fast alle gleich sein bis auf die grösse ;)
Jedenfalls hast du mir schon gut geholfen danke :)

:) Ja das sowieso, habe gerade mal verglichen alle 3 haben Haargenau die gleichen Daten bis auf grösse, und Reaktionszeit da hat der 248/2ms, und die anderen beiden 5ms...ist aber denke zu vernachlässigen! Ich muss einfach bedenken sitz recht dicht am Monitor und da kommt son riesen geschoss nicht gut ;)

So leute heute kam mein VS238H an, nun zur Frage ist es normal das die LED Displays meist oben in den ecken leichte farbstiche haben, so das Grau etwas Grünlich wirkt ist aber nur ganz wenig! Mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen auch bei anderen Displays die ich hatte.

Zurück