Frage zu XFX

Bei mir ist die Schwarze Liste folgende:

MSI: Schon 3 kaputte Mainboards, deshalb kauf ich von denen gar nix mehr.

Gainward: Damals 2 GF 4600Ti, die alle nicht funktioniert haben. Furchtbarer Service. Hab von denen jetzt ne GT240 für PhysX, ne Primär-Karte würde ich von denen aber nicht kaufen.

Palit: Nem Kumpel ist so ne OC Edition zweimal durchgebrannt

Sapphire: Hass-Firma Nr. 1 seit meiner X1600 HDMI, wo HDMI nie funktioniert hat, außer man benutzte immer den selben Treiber. Der HDMI-Controller war nämlich noch ne Eigenentwicklung mit speziell angepasstem Treiber, es gab aber so lange ich das Scheissding hatte nie Updates dafür. Die Antworten des Supports waren eine Frechheit sondersgleichen. Man wurde immer auf ein baldiges Update vertröstet, das nie kam. Irgendwann konnte ich kaum noch Games zocken über HDMI und musste immer den Treiber wechseln, um dann über DVI zocken zu können.

Die Weiße Liste dagegen:

XFX
Asus
evga
Gigabyte
Leadtek

Aha! und das sagt uns jetzt? :what:
Solche Hass-Firmen sind immer Schwachsinn, klar das man auch mal schlechte Produkte erwischt! :schief:
Ich hatte z. B. noch NIE mit NVidia-Karten Probleme, dafür war meine erste ATI gleich Defekt. Kann ja mal passieren, aber deswegen finde ich ATI auch nicht kacke oder sonst was!

muaha :lol:
Saphire hasse ich auch, allein dafür das sie mich 4 monate !! auf meine x1950pro warten lassen haben bzw, hat dann der händler selber kein Bock mehr gehabt.
Problem an der Karte war wohl der Kühler,welcher es schaffte im idle!! auf ca 97Grad zukommen womit er seinen dienst mit Bluescreens beendete..:devil:
Der Händler konnte es nachspielen und lachte sich selbst weg
( Karte 1 ,Monat alt!)

Kumpel von mir selbe Karte, selber Fehler, selbes Spiel..:lol:

Bequiet 3 x Netzteil abgeraucht... vorerst nicht da Herstellerfehler..

IBM HDDs, man bin ich froh das die keine mehr rausbringen, der letzte Müll 10 Hdds alle am selben Fehler nach und nach verreckt.. rofl!!

Powercolour, noch mittelmässig obwohl meine 3850 lediglich 2 Jahre überlebt hatte..

Gainward = auch untendurch allein wegen 2 defekter Gf4400Ti-> mieser Support oh ja..
:lol:

Geht ausschließlich tatsächlich um die Fertiger.. dafür kann ati und nvidia nix..
über die 460er Serie aber sage ich lieber nix.. die haben se verbockt...

Zurück