TheMariusTheKing
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey sup also man hoert ja wirklich von jedem was anderes ueber Windows 8 die einen finden ist richtig gut die anderen hassen es. Ich war einer von denen wo mich komplett dagegen gestellt hat, da ich die neue oberflache ueberhaupt nicht gut fande. Da ich aber letzte Woche im Best Buy war und mir mal Windows 8 angesehen habe fande ich es garnicht so schlecht wie die meisten sagen. Klar ist dort eine veraenderung aber das ist ueberall so, wenn z.b facebook ein neues design released sagen alle omg was denn das fuer ein dreck jetzt blick ich nicht mehr durch. Und nach 2 - 3 Wochen finden es alle gut. Also bin ich jetzt am ueberlegen ob ich mir Windows 8 holen soll.
Aber jetzt zu meiner frage: Wenn ich von meinem jetzigen Windows 7 x64 auf Windows 8 upgrade werden alle meine daten behalten? Das ist extrem wichtig sowie meine andere frage laufen alle games bzw Programme usw noch perfect? Denn ich habe 4 Festplatten in meinem PC insgesamt 5TB und wenn die datenmenge verloren geht waere das ein grosses Problem. Also hat jemand von euch schon erfahrung gemacht und koennte mir helfen?
Aber jetzt zu meiner frage: Wenn ich von meinem jetzigen Windows 7 x64 auf Windows 8 upgrade werden alle meine daten behalten? Das ist extrem wichtig sowie meine andere frage laufen alle games bzw Programme usw noch perfect? Denn ich habe 4 Festplatten in meinem PC insgesamt 5TB und wenn die datenmenge verloren geht waere das ein grosses Problem. Also hat jemand von euch schon erfahrung gemacht und koennte mir helfen?

Ok das hoert sich bis jetzt ja gut an
! Aber noch eine andere frage welches Windows 8 sollte ich denn dann genau nehmen es gibt ja sowas wie Ultimate nicht also Pro oder Professional? Und klar 64x !
Oder geht das weiter mit AutoCAD, 3DS Max, Maya, Visual Studio Ultimate und whatever noch...