Frage zu ,,Windows 7 Upgrade"

Tobys_QuadCore

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe eine Frage zum Windows 7 Upgrade kann mir jemand nochmal genau erklären was das genau heist bin am überlegen ob es sich lohnt auf vista noch programme zu instalieren und sie dann nahher nach dem upgrade wieso wieder weg sind (spiele,Viren software,...) oder wird das alles so übertragen und die pogramme erscheinen gleich wieder unten in der Taskleiste. Wäre nett wenn ihr mir darauf antworten könntet.

Moment, du willst erst auf Vista Software installieren, um dann auf 7 upzugraden?
Ich würde bei sowas immer komplett neuinstallieren. Einfach weil man dann sicher ist keine Altlasten mitzunehmen.

so far

Sofern du von Vista auf 7 upgradest bleiben Programme usw. bestehen. Bedingung ist natürlich, dass ein Upgrade möglich ist, was von der Vista und 7 Version abhängt.

Was aber auf jeden Fall Blödsinn ist, ist auf Vista Programme installieren und dann unmittelbar auf 7 Upzugraden - dann lieber erst ein Upgrade, wenn eine Neuinstallation zu aufwendig ist, und dann die Programme installieren.

Die sauberste und beste Methode ist immer noch eine Neuinstallation-rate genrell von Upgrates ab.
Dann lieber Daten sichern und nach der Installation wieder zurückspielen.

Aha danke schonmal ja mit Upgrades kenn ich mich nicht so aus überlege nähmlich ob ich überhaupt mit einem Spiel anfange wenn dann wieso wieder alles weg ist, kann ich mit meinem Windows 7 Upgrade das ich naja hoffe mal in 10 Tagen bekommen werde auch eine komplette Neuinstalation durchführen oder muss ich generell ein Upgrade durchführen.

Eigentlich müsste mit ner Upgrade Version auch eine frische Installation möglich sein. Du benötigst dann aber trotzdem die Vista DVD und/oder Lizenz. (Wäre ja quark, wenn man immer erst Vista und dann 7 installieren müsste)

Sofern du die Spielstände sicherst, bleiben die ja auch bei ner Neuinstallation erhalten. Bei nem Upgrade sowieso.

Zurück