Tracid0815
Schraubenverwechsler(in)
Servus, also ich hab mir heute 2 weitere P2770FH bestellt und nun wollt ich mich nur noch mal absichern ob alles so funkiert wie ich es mir vorstelle. Ich möchte mit den 3 Monitoren hauptsächlich spielen ala Eve Online, Shift 2, Deadspace und Co.
Mein System so far:
Mainboard: ASRock X58 Xtreme 3
CPU: Intel i7 950 3,07 Ghz
Graka: Zotac Geforce GTX 570
Arbeitsspeicher: 8 GB DD3 1600 ( 2 x 4GB )
Netzteil: Corsair TX 650 W
Da ein Kollege von mir sich für eine andere Karte entschieden hat möchte ich seine Gainward Geforce GTX 570 GLH bei mir verwenden für den 3. Monitor. Quasi 2 an die Zotac, den dritten an die Gainward. Laut Die neuen ForceWare Version 80 Grafiktreiber ist das wohl möglich.
Kann ich dann mit dem Setup vernünftig spielen? Die Leistung sollte doch denk ich mal reichen... so nur auf einem Monitor gibts jedenfalls gar keine Probleme.
Grüße, Tracid
Mein System so far:
Mainboard: ASRock X58 Xtreme 3
CPU: Intel i7 950 3,07 Ghz
Graka: Zotac Geforce GTX 570
Arbeitsspeicher: 8 GB DD3 1600 ( 2 x 4GB )
Netzteil: Corsair TX 650 W
Da ein Kollege von mir sich für eine andere Karte entschieden hat möchte ich seine Gainward Geforce GTX 570 GLH bei mir verwenden für den 3. Monitor. Quasi 2 an die Zotac, den dritten an die Gainward. Laut Die neuen ForceWare Version 80 Grafiktreiber ist das wohl möglich.
Kann ich dann mit dem Setup vernünftig spielen? Die Leistung sollte doch denk ich mal reichen... so nur auf einem Monitor gibts jedenfalls gar keine Probleme.
Grüße, Tracid