Frage zu Triple Monitor

Hab nen uralten Bigtower. Wie gesagt bisher keine Gehäuselüftung dran. Kann hinten über den Karten nen 120 MM lüfter anbringen und vorne links an der Seite sind 3 80mm möglich. Soll ich die Luft einfach reinblasen oder irgendwie nen Luftzug erzeugen?

Sers,

Oh ... hast ja schon hinbekommen. Habe irgendwie Post #19 überlesen. Also kann man ja das folgende vergessen ...

hab auch Nvidia Surround und es funzt alles.

Hatte aber am Anfang auch nur zwei Monitore am laufen .. wie bei dir. Bei mir half dann allerdings nur das Umstecken des dritten Monitors (der, der alleine in die sekundäre GraKa geht) auf den zweiten freien Anschluss an der GraKa. Hatte also nur ein paar Minuten dieses Problem.

Aber sowas vergisst man nicht. War fast ein Schock, also es nach dem ersten Versuch nicht ging!
:D

Steck mal einfach deine Stecker an den Grafikkarten ein bisschen um. Viel Glück!

Ansonsten
den Treiber vielleicht mal richtig installieren. Löst auch Ausgabeprobleme. Hatte die mit meinem Beamer.

... was war's denn eigentlich bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen uralten Bigtower. Wie gesagt bisher keine Gehäuselüftung dran. Kann hinten über den Karten nen 120 MM lüfter anbringen und vorne links an der Seite sind 3 80mm möglich. Soll ich die Luft einfach reinblasen oder irgendwie nen Luftzug erzeugen?
Der 120er sollte raus pusten, die 80er rein.

Zurück