• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage zu The Witcher

l00p

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi!

Ich habe mit the Witcher in der Enhanced Edition zugelegt.

Da ich ständig die geniale Werbung für den 2. Teil sehen und auch schon viel gutes über den ersten Teil gelesen habe, konnte ich mir das Spiel nicht entgehen lassen.

Auch die Grafik des ersten Teils sieht für sein Alter sehr nett aus.

Jetzt hätte ich da noch 2 kleine Fragen zu dem Spiel.

1. Wie kann ich Haupt- und Nebenquests unterscheiden? Muss ich einfach nur der Story für die Hauptquests folgen?
Irgendwie bin ich da noch nicht hintergekommen.

2. Alle Welt redet von lagen Ladezeiten? Sind die mit der Enhanced Edition beseitigt worden.
Ich kann nämlich nicht klagen, das Laden geht fix auf meinem System.

Danke schon mal! :)

l00p
 

Bester_Nick

Gesperrt
Die Ladezeiten sind in der EE sehr verkürzt worden, ja. Wie man Haupt- und Nebenquests voneinander unterscheidet? Das weiss ich nicht mehr. Ich würd einfach bei der Story aufpassen und dann weiss man schon welche Quests damit was zutun haben könnten und welche nicht. Ist jetzt kein optimaler Rat, aber so schwer kann es nicht sein. :)
 
TE
L

l00p

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So habe ich mir das auch gedacht.

Einfach der Story folgen - ich werde das mal beobachten!

Das Spiel ist echt genial! :)

edit:

Ich habe übrigens gesehen, dass es sogar nen Button für das Ein- und Ausblenden von primären und sekundären Quests gibt.

Wie heisst es doch so schön? "Augen auf beim Eierkauf"

hehehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten