Frage zu Temps vom i5 2500k

eskalation

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

habe mal eine Frage zu meinem neu erworbenen System.

i5 2500k
Asrock Z68 Pro3 Gen3
8GB Corsair Ram
Xigmatek Aegir

und zwar, sind folgende Temperaturen bei offenen Gehäuse normal , gut oder sehr gut für eine LuKü.

http://img641.imageshack.us/img641/8569/tempsc.jpg

Habe von den Temps noch keine Ahnung. Hatte vorher einen C2Q drinn der ging mit meinem Zalman auf 55°C hoch.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten

Das kann ich noch nicht testen. Der Kühlkörper ist zu groß für das Gehause. Die Heatpipes sind am ende 1 cm du lang.
Muss erstmal meine Seitenwand bearbeiten dann wird es getestet :).

P.S.
danke für die Antworten. Werde demnächst dann wohl auchmal OCen. Dafür ist es ja schließlich ein 2500K.

Dann würde ich doch mal über ein passendes Gehäuse nachdenken, anstatt das bestehende zu schrotten:D. Ist doch eh demnächst Baumfest

die temps sind spitze!:daumen:

zum thema gehäuse :

lass dein altes gehäuse heil und verkaufe es doch!

dann kaufst dir ein neues und durch das geld des alten gehäuses kostet das neue nicht merh so viel!

so habs ich auch gmacht und so kostete ein 55€ gehäuse nur noch 10€ mehr^^:daumen:

achja, viel spaß beim OCen!:daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse würde ich jedem empfeheln einen ein Coolermaster HAF zu nehmen. Die Kosten zwar bischen mehr, aber die Lüftung ist absolut Spitze.

hi,

stell meine frage bezüglich i5 2500k temps einfach mal hier mit rein. :) hoffe das ist nicht schlimm. will nicht extra nen neuen thread erstellen. hab nach ca. 1 std bf3 zwischen 39° und 42° bei einer zimmertemp von 20°. ist das mit ner wakü okay???

mfg
pingpong

Zuletzt bearbeitet:
Zurück