Frage zu Telekom Komplettpaketen

Sophix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,
also es geht darum, das wir gerne VDSL hätten, was auch verfügbar ist.
Doch ich bin aus der Telekom website nicht schlau geworden ob man auch irgentwann(z.B. in nem halben Jahr) Entertain dazubestellen kann.
Denn wir haben bis jetzt keinen großen Fernseher aber wollen uns vielleicht bald einen Anschaffen, daher würde sich das Entertain Paket von Anfang an kein bisschen lohnen.
Kann man während der Mindestvertragslaufzeit zwischen den Komplettpaketen wechseln?
 
Ich denke, dass man während der Vertragslaufzeit jederzeit "upgraden" kann, da die Telekom dadurch ja mehr verdient.
Andersherum wird es glaube ich schwieriger.
 
Ja danke schonmal aber weiß jemand was das dazubuchen kostet?
Denn ich denke das das dabei teurer wird, was auf z.b. 5Jahre gerechnet schon viel wäre!
 
Sophix schrieb:
Kann man während der Mindestvertragslaufzeit zwischen den Komplettpaketen wechseln?

Ja das geht :) jedoch verlängert sich die Mindestvertragslaufzeit um 24 Monaten wieder sofern ich mich nicht täusche. Am besten in den nächsten Telekomshop gehen und nachfragen.
 
Das geht problemlos, momentan haben die auch so ne 4-Wochen-Testaktion vllt haben die die noch wenn bei euch ein größerer TV steht.
 
Try & Buy wird ständig verlängert. Es ist nicht absehbar obs dann noch läuft, aber denke schon.
Für ne individuelle Beratung kannste auch mich fragen. Ich kann genau herausfinden wo was möglich ist. Angebote bekommste auch ;)
Kann mich auch gleich morgen drum kümmern, wenn Bedarf besteht.
 
Man sollte auch überlegen was man mit vdsl machen will ;)
Bei der 25er werden glaub ich ab 100 gb traffic gedrosselt und bei der 50er glaub ich ab 200 gb

Mit entertain wird nicht gedrosselt.

Es wird dann auf 6mbit gedrosseltwurde mir gesagt
 
Du kannst eigentlich immer zu einem höherpreisigen Tarif mit Verlängerung der MVLZ wechseln, in einen günstigeren Tarif jedoch nur in den wenigsten Fällen.

PS: Über einen Mitarbeiter kannst du 15% Rabatt für deine MVLZ bekommen.

BloodySuicide, du bist im Vertrieb, oder? Jemand aus der Störungsabteilung könnte dem TS sogar seine Leitungslänge quasi auf den Meter sagen. *g*
 
Ich bin Servicetechniker :schief:
Leitungslänge etc ist überhaupt kein Problem für mich rauszubekommen.

Ich hab ja net umsonst nach seiner Tel-Nr gebeten. Kann halt auch gut Angebote machen lassen über meine Kontakte.
 
Zurück