Frage zu Supreme FX 2

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Jo, habe ja das Striker 2 (Rampage Formula demnächst) und als Soundkarte dabei ist ja das Supreme FX 2. Habe vom gehäuse aus nen stecker AC93 oder so und HD Audio. Welchen soll ich in den Supreme FX 2 rein stecken und warum? :D

Danke schonmal
 
erstmal: Threads pushen ist nur im Marktplatz erlaubt, hier nicht! Wenn jemand etwas zu deiner Frage beitragen kann wird er schon etwas schreiben!

Zu deiner Frage: Ich kenn zwar die Supreme FX2 nicht, aber mit 95%er Sicherheit musst du den HD Audio-Stecker nehmen, der ist heutzutage Quasi-Standard. Wenn das Frontpanel damit nicht richtig funktioniert probierst du halt den AC93, aber im Normalfall wird heute der HD Audio-Standard genutzt.
 
erstmal: Threads pushen ist nur im Marktplatz erlaubt, hier nicht! Wenn jemand etwas zu deiner Frage beitragen kann wird er schon etwas schreiben!

Zu deiner Frage: Ich kenn zwar die Supreme FX2 nicht, aber mit 95%er Sicherheit musst du den HD Audio-Stecker nehmen, der ist heutzutage Quasi-Standard. Wenn das Frontpanel damit nicht richtig funktioniert probierst du halt den AC93, aber im Normalfall wird heute der HD Audio-Standard genutzt.

Kompletter "Zustimm". Bei meinem P5E war auch die SupremeFXII dabei. Als "Gehäuse-Stecker" wird der HD-Audio erwähnt.

Das alles würde aber in der Bedienungsanleitung stehen!!! Und das ned mal recht versteckt!!!
 
Zurück