Frage zu Step-Up bei EVGA

nicyboy

Gesperrt
Guten Morgen zusammen,

vielleicht kann mir hier einer der schonmal einen Stepup genutzt hat helfen. Ich habe letzte Woche Montag die Stepup Funktion von EVGA benutzt von der GTX 980 SC auf die GTX 980TI ACX 2.0. Bis gestern war funkstille aber gestern bin ich auf Step 3 von 4 gelandet und durfte den Differenzbetrag überweisen.

Erstmal dachte ich wohin überhaupt und hab dann rausgefunden das es unter My Produkts steht. Vorteil für mich, es geht über Paypal .. war mir sehr recht da ich gerne und immer mit Paypal bezahle. Gestern Mittag dann gegen 15 Uhr ist mein Status unter "My Products" von Zahlung verifizieren auf Originale Karte an EVGA zurücksenden gesprungen. Ich gehe also davon aus das diese verifizierung bereits abgeschlossen war.

Nun meine eigentliche Frage. Weis einer wohin ich die Karte senden muss ? Ich habe bisher noch keine mail bekommen mit einer Adresse. Oder muss ich jetzt erstmal warten bis die Karte für mich reserviert wurde und kann dann erst zurücksenden? Wie war das bisher bei euch so ? Laut Forum ist die Karte sobald man bezahlt schon reserviert da bei einigen die karte bereits auf dem Weg ist.

Ich werde später aber der sicherheit halber nochmal bei EVGA anrufen, vielleicht können die mir dann weiterhelfen dort. Dachte aber ich frag trotzdem mal hier, vielleicht hat einer Erfahrung mit diesem System.

Danke und grüße
Nicyboy
 
Zurück