Frage zu neue Seasonic Focus+ Paltinium Netzteil -Serie

G

Gast1705317003

Guest
Servus,ich grüße alle hier im Forum.Und wollte mir etwas gönnen zu meinem Geburtstag.
Ich wollte mir sowieso ein neues Netzteil zulegen weil mein inzwischen über 6Jahre alter BeQuiet Dark Rock Pro P8 Serie
in Rente schicken.Nicht nur weil mein Netzteil alt ist wollte ich ein neues holen,sondern weil ich auch eine neue Grafikkarte
8GB KFA2 GeForce GTX 1080 EX noch dazu kommen soll.Und später werde ich auf meinem jetzige(alte) Plattform wechseln im laufe des Jahres,
welcher steht noch nicht fest(TR4,Coffe Layke,Ryzen?).Das habe ich noch nicht entschieden,warscheinlich November/Dezember werde ich mich
entscheiden.Seit mitte August ist die neue Seasonic Focus + Platinium Serie gelistest bei MF,konnte aber keinen Tests zu dieser Serie finden in deutsch.
Und wollte mal wissen ist das ein Singelrail oder Multirail Netzteil ist?Und warum wird Singelrail immer so kritisiert bzw.konnte noch keine in anderen Foren
lesen das ein Singelrail Netzteil mit Paltin oder gar Titanium Effiziens bei auslösen der Sicherung bei einem möglichem verursachten Kurzschluss
einen Hardwareschäden verursachen könnte?Was wieder"nur"spekulativ sein könnte im meinem Auge gesehen.
Weil ich noch nicht wissen tue auf welche welche Plattfrom ich im diesem Jahr setzen werde?Und ich sicher gehen will,dachte ich mir wieso nicht ein,

650 Watt Seasonic FOCUS Plus Modular 80+ Platinum - Netzteile ab 600W - Hardware, Notebooks

das reicht dicke,würde ich mal sagen und hat nocht reserven für OC oder für zukünftige andere upgrades(falls).
Was mir das dieser Netzteil Serie gefällt,Effiziens;Modular,Semi-Passiv(Fan) und 10 Jahre Garantie und leise ist sie bestimmt
und Preis/Leistung.Gibts irgendwo einen Rewiev auf deutsch/englisch von mir aus?

grüße Brex
 
Das Netzteil ist Single Rail.
Und Semi Passiv ist eher schlecht als gut.
Und keiner weiß, wie laut das Netzteil ist. Von daher würde ich entweder Reviews abwarten oder was anderes kaufen.
 
Zurück