• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage zu Mugen

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kann mir einer sagen welche Abmasse die Kühlerplatte unten hat ?

40x40 oder 50x50 ???

Muss das wissen,weil ich damit ein Peltier mit 50x50 kühlen will.

Kann das vllt. einer nachmessen ? Danke:haha:
 

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
hi!
sie steht nicht viel über den Heatspreader der CPU drüber, denke also eher 40x40

lg Klemens

(komm aber grad net so ran an den PC, is halt das wie ich es grad im kopf hab)
 

Nr5live

Schraubenverwechsler(in)
lese ich gerade richtig ?
ein kühler kühlt ein kühler ?

dann lass doch das Peltierchen weg , der Scythe Mugen schaft das auch ohne .
 
TE
Dr.House

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab ne Wakü-dann brauch ich auch kein Mugen für die CPU.

Peltier und Mugen brauche ich um das Wasser in meinem Kreislauf zu Kühlen.
Zumindest wollte ich es versuchen. Ob es viel bringt weiß ich noch nicht.
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Was für ein Peltier genau bzw. erläuter mal dein Vorhaben, so was hab ich schon mal wo gesehen *grübel*

cYa
 
Oben Unten