Frage zu meinem Kühlsystem
Als Bild unten angehängt:
Die großen blauen Pfeile entsprechen meiner Luftstromrichtung, die Frage die mir sich jetzt nur stellt, bezieht sich auf die gestrichelten Linien in meiner Grafik.
Sollte man den Lüfter rechts (grün gekennzeichnet) von dem Megahalem Turm montieren, so dass er in den Turm hineinbläst, oder links (gelb gekennzeichnet) nach draussen pustet?
(Btw: Netzteil sitzt unten bei dem Gehäuse und bläst nach oben)
Als Bild unten angehängt:
Die großen blauen Pfeile entsprechen meiner Luftstromrichtung, die Frage die mir sich jetzt nur stellt, bezieht sich auf die gestrichelten Linien in meiner Grafik.
Sollte man den Lüfter rechts (grün gekennzeichnet) von dem Megahalem Turm montieren, so dass er in den Turm hineinbläst, oder links (gelb gekennzeichnet) nach draussen pustet?
(Btw: Netzteil sitzt unten bei dem Gehäuse und bläst nach oben)


