Frage zu Logitech Z-5400 Digital (THX-zertifiziert)

Naja is ja auch kein Wunder, hab fast 3 Jahre lang nix besseres gehört, Recht hast du da schon, Mist ist es nicht unbedingt, aber es liegen Welten zwischen den Systemen der Teufel Firma z.B. und Logitech, als Beispiel.

Wenn ich überlege das mich das System damals 238 € gekostet hat, dann war ich ein Narr.

Zu dem Zeitpunkt sah das aber auch anders aus Oo

Bin halt so nicht mehr auf dem Stand der Dinge gewesen, daher werde ich mir da was neues zulegen :)

Gruß. Phoenix
 
Ja, die Klipsch von Devil sind eine echte Empfehlung. Du kannst dir auch noch Canton oder KEF anschauen, als Alternative.
 
Hmm, hab mir mal den Test durchgelesen, mal darüber nachgedacht und bin da eher zu dem Entschluss gekommen, dass diese Dinger mir doch etwas zu übertrieben sind, da lässt mein Budget nicht mit sich reden, heißt nicht das ich das nicht könnte, aber ich ziehe noch um und muss theoretisch wie auch praktisch gesehen, am besten etwas von Teufel in die Wohnung holen, jedoch kann ich es nicht so ausleben wie ich es dann gerne hätte.

Teufel hat mich schon etwas begeistert, nunja, ich hatte Logitech, irgendwie auch kein Wunder :-)
 
Hrhrhr das ist ja fast besser als ein Orgasmus :what:

Sieht hervorragend aus, würde super in die baldige Wohnung passen, dass macht ja richtig Laune :)

Also Fazit: Ich werde definitiv auf Teufel umsteigen, dass Design und alles, sieht wirklich spitzenklasse aus. Nunja, Design ist nicht unbedingt alles, mir geht es mehr darum, dass ich meine Musik hören kann und in den Genuss, von DVD's schauen komme.

Bin ja leidenschaftlicher DVD Sammler, hab ich angefangen ca. mitte 2008 und hab seitdem 44 original DVD's gekauft, darunter Transporter 3, Doom, Karate Tiger (Mit Jean Claude Van Damme als die böse Person, erster Teil), Hui Buh, Iron Man, Hulk, I'Am Legend ect. viele Filme eben, Madagaskar 2, Diary Of The Dead, ect. ^^ aber eben original! :)

Schaue viel DVD's, höre verdammt viel Musik, hab sobald ich rausgehe, meinen Mp3 Player auf den Ohren, mit den Bose® On-Ear-Headphones.

Ich brauch übrigens eine neue Soundkarte, meine alte "Sound Blaster Live! 24-Bit 7.1 Bulk" ist mitlerweile schon viel zu veraltet, brauch unbedingt was vernünftig neues, eine die das Spielen noch besser macht und womit man Musik 1. noch besser abspielen kann 2. noch mehr Funktionen supportet werden, meine unterstützt glaub ich nicht mehr das, was man so haben sollte -.- hab ich übrigens bemerkt, weil bei dem SPIEL Alone In The Dark, bei mir die Stimmen der Chars im Spiel nicht wiedergegeben werden, dass wird wohl an der Soundkarte liegen.

Stimmst du mir zu? (Wenn nein, was is es dann für ein Problem) :)

Gruß. HardstylePhoenix
 
Schön und gut, dass dir Teufel gefällt... aber die sind und waren und werden nie das Optimum sein. Das sag ich nicht, weil ich jetzt Klipsch-LS hab, sondern weil es Realität ist... Schau dich doch mal bei Nubert um, die bauen auch super LS. Wieso meintest du vorher, die Klipsch für 750 € / Paar sind zu teuer und bei den Ultima, die gerade mal 50€ weniger kosten, sagst du, dass die toll sind... Ich find die ja abgrundtief hässlich ^^
Achso, bei den Klipsch gibts keine Versandkosten, bei Teufel sind das fette 5% vom Warenwert...

Für Soka´s waärn Blick in mein Howto empfehelnswert... und Bose...-> Buy other Sound Equipment ^^
 
und Bose...-> Buy other Sound Equipment ^^

ahaha ^^ wie wahr, wie wahr! ^^ War letztens mal im Mediamarkt in der "HiFi-Abteilung"...Bose hier, Bose dort ^^ Bose-Lautsprecher-Ständer kosten 150€ ^^
Wenn man genug Geld zur Verfügung hat würde ich dann auch eher zu Nubert raten, die sind wirklich noch ne ganze Ecke besser als Teufel...in den oberen Preisklassen ist Teufel nicht mehr als guter Durchschnitt
 
Wenn du aber wirklich bis zu 1000€ ausgeben willst, solltest tu folgendes wirklich beachten:

GEH PROBEHÖREN.

FÜR 1000€ GIBT ES SCHON EINE RIESENAUSWAHL!

Nix gegen Teufel, aber die sind halt nicht die Einzigen

VOR ALLEM WENN ES UM MUSIK geht.

Schau dich z.B. im Hififorum um, was es alles an Möglichekeiten gibt. Geh zu einem HiFiladen nehm Musik mit und hör Probe!!! Wenn dir ein Set gefällt versuch ob du es zu Hause vor dem Kauf hören kannst.

Du müsstest dich auch entscheiden ob Stereo oder Sorround

wobei du bei Stereo natürlch den besseren Klang, aber eben keine
Sourroundeffekte.
Viel Spaß mit deinem neuen System
 
Zurück