Hrhrhr das ist ja fast besser als ein Orgasmus
Sieht hervorragend aus, würde super in die baldige Wohnung passen, dass macht ja richtig Laune
Also Fazit: Ich werde definitiv auf Teufel umsteigen, dass Design und alles, sieht wirklich spitzenklasse aus. Nunja, Design ist nicht unbedingt alles, mir geht es mehr darum, dass ich meine Musik hören kann und in den Genuss, von DVD's schauen komme.
Bin ja leidenschaftlicher DVD Sammler, hab ich angefangen ca. mitte 2008 und hab seitdem 44 original DVD's gekauft, darunter Transporter 3, Doom, Karate Tiger (Mit Jean Claude Van Damme als die böse Person, erster Teil), Hui Buh, Iron Man, Hulk, I'Am Legend ect. viele Filme eben, Madagaskar 2, Diary Of The Dead, ect. ^^ aber eben original!
Schaue viel DVD's, höre verdammt viel Musik, hab sobald ich rausgehe, meinen Mp3 Player auf den Ohren, mit den Bose® On-Ear-Headphones.
Ich
brauch übrigens eine neue Soundkarte, meine alte "
Sound Blaster Live! 24-Bit 7.1 Bulk" ist mitlerweile schon viel zu veraltet, brauch unbedingt was vernünftig neues, eine die das Spielen noch besser macht und womit man Musik 1. noch besser abspielen kann 2. noch mehr Funktionen supportet werden, meine unterstützt glaub ich nicht mehr das, was man so haben sollte -.- hab ich übrigens bemerkt, weil bei dem SPIEL Alone In The Dark, bei mir die Stimmen der Chars im Spiel nicht wiedergegeben werden, dass wird wohl an der Soundkarte liegen.
Stimmst du mir zu? (Wenn nein, was is es dann für ein Problem)
Gruß. HardstylePhoenix