Frage zu Kühlerumbau auf GTX 670

Ozzman

Kabelverknoter(in)
Frage zu Kühlerumbau auf GTX 670

Hallo liebe Gemeinde. Ich bin stolzer und zugleich auch genervter besitzer einer Gainward GTX 670 Retail sie ist doch recht laut :(
Jetzt möchte ich den Standart Kühler dürch den Accelero Mono Plus ersetzen. Zwei linke Hände habe ich nicht also denke ich mal werde ich das schaffen. Grade eben habe ich ein sehr interresantes Video gesehn da warte ich schon Wochen drauf Kühlerumbau Geforce GTX 670 mit VGA-Kühler AC Accelero Mono Plus - YouTube jetzt kommt meine Frage warum Klebt Marc keine Kühler auf die Ram Chips die doch bei liegen ist dies nicht nötig :huh:

Nein die sind eigentlich nicht nötig. Helfen turn Sie aber schon falls du den Vram übertakten möchtest. Und wrnnse schon dabei sind kleb Sie drauf, Schaden tuen Sie nicht ;)

AW: Frage zu Kühlerumbau auf GTX 670

Vorher habe ich mir schon diese Tutorial angesehen er macht es doch auch. Jetzt habe ich mir extra Doppelseitigklebende Wärmeleitpads bestellt ..... weil das mit dem kleber ist ja echt der letzte misst.

die vram kühlblöcke kann man drauf machen, ist sogar besser. vorallem wenn man den vram übertaktet und diese warm werden.
ein Tipp noch: nach dem kleben solltest du die kühlblöcke ca 1 stunde trocknen lassen, damit diese richtig kleben.

wenn du gleich weiter machst mit umbau, lösen diese sich vielleicht und du hast ärger.

Ich benutze den Kleber nicht ich habe mir Selbstklebende Wärmeleitpads bestellt. Ja ich denke auch das es besser ist wenn ich die kühlblöcke verwende ich möchte da echt keinen Ärger haben. Aber ich frage mich wenn man doch schon so eine Anleitung erstellt wie im video warum macht man es dann nicht auch nach Anleitung des Herstellers :huh:

du kannst es ja nach anleitung des herstellers machen. du kannst marc eine private nachricht schreiben und nachfragen.

Ach Nö lass mal ich klebe die dinger jetzt darauf und gut iss. Aber trotzdem danke für die Tipps.

kann mir jemand sagen wie sehr der Mono Plus über die Seite herausragt? Frage mich gerade ob ich mit GTX 670 Referenz (EVGA) + Mono Plus noch einen seitlichen 120er Gehäuselüfter (Be Quiet! Shadow Wings low-profile) in mein Case (antec three hundred) bekommen würde.

Zurück