• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage zu internet

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Ich will mit 3 freunden mal so ne kleine lanparty machen.

Ich werd alle 4 pcs per lan an den router hängen, die frage ist ob wir dann zb black ops zombie (private game) oder bf3 am gleichn server etc ohne probleme spielen können?

Danke
 

Tiz92

Volt-Modder(in)
Müsste gehen. Wenn jeder das Spiel einzeln gekauft hat.
Kann aber sein dass 4 PCs die gleichzeitig an der gleichzeitig an der gleichen Leitung ziehen schon ziemlich eine Bandbreite brauchen und der Ping etwas nach oben gehen könnte, aber ich denke ab einer 10 MB/s (effektiv ca. 1,3-1,5 MB/s) Leitung ist das verschmerzbar.
 
TE
J

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Ne 16000 leitung habn wir denke ich.

Spiel hat jeder gekauft. Das heist die ips oder so spieln sich nd irgendwie gegeneinander aus oder sowas?!
 

Tiz92

Volt-Modder(in)
Nein nein, ich meine nur dass man ein schnelles Internet braucht.

Aber es geht, ich hab mich gerade erinnert das wir das auch mal gemacht haben mit CoD 2 aber vor langer Zeit. :ugly:

Probier es sonst einfach aus, frag einen Freund ob er schnell zu dir kommt und testet es, ist ja in einer halben Stunde gemacht.
 
Oben Unten