Frage zu Intel I7 2600

Das gehäuse ist ziemlich geil beleutet kein schrott Mega.
Gefällt mir Bombastisch ;-)

Da ich bei einen Satller arbeite ab und zu.

Wären das board keine kosten, in dem Sinne für mich.

Ein Tag arbeiten und schon ist es da.

Aber Cool ihr seid echt Super Nett hier .

Und euere Tips Hammer.

Bin Geil auf ein neues Board.
Wo ich das eben gesehen habe hehehe.

Welches Rockt am besten Z77/Z68, oder noch ein anders vorschläge.

Klar das Geld kann man Sparen Teherotisch.
Aber mir macht es Freude den Pc, etwas Aktueller zu gestalten.

Mfg

Bitte, tu dir den Gefallen und Spar das Geld.
Der Sockel 1150/1155 ist Tot. Das ist einfach so. Da jetzt noch Geld reinzupumpen ist useless und imo einfach nur Verschwendung.
Kauf dir einen expliziten Bastel PC auf z.B. AMD x4 Basis, an dem du rumbasteln kannst.
Oder noch besser: Kauf dir ne schöne SSD, die beschleunigt den PC um Welten.

Mainboard umbauen lohnt einfach nicht, warte lieber, bis du auch eine neue CPU brauchst ;)

Wenn du schnell an Geld kommst und dir das egal ist, da du anscheinend den Basteltrieb hast, kannst du dir auch n neues System kaufen ;)
Wenn nein lass es mit dem Board. Kosten/ Leistung rechnet sich nicht. Hau dir ne neue Grafikkarte rein und kauf dir wenn du Bock hast n Tower.

Okay Leute kaufe mir zu Weihnachten, eine andere Grakka und einen neuen Cpu kühler.

Und lass die Paste erneuern nur.

Wenn sich das nicht lonht spare ich lieber noch 2 Jahre.

Kauf mir dann neue Hardware.

Hauptsache ich kann damit noch, aktuelle kommende titel Games weiter daddeln.

Danke nochmal an alle hier Top beratung :-)

Mfg

Alle Z68/77 Boards kannst du nehmen! Klar micro ATX und dann halt was du für Anschlüsse benötigst.

Nein. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass, zumindest bei Gigabyte und Asrock Z77, mit non k Sandys nicht mal der Turbo-Takt erhöht werden kann. Müsste man wenns unbedingt sein muss dann n Z68 kaufen.

Aber der i7 ist schon gut. :D

nem 2600 non k auf nem Z77 von GB geht das halt nicht.
Sry ....jedes Gigabyte z 77 board ist in der Lage den höhsten Turbotakt + 2 Multi auf alle Kerne zu legen :schief: (Sandy non k)

bsp gefällig ;)

CPU-Z Validator 4.0

Das gleichzeitig mal als Ansage an die die meinen einen non k zu takten lohnt nicht :schief:

Ok .........blck auf 107 ist nicht alltagstauglich aber 104 geht problemlos ...

4,36 ghz auf alle Kerne :D.....in etwa soweit wie alle ihren 2600k takten
im Prinzip ist es wurscht ob k oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Sry ....jedes Gigabyte z 77 board ist in der Lage den höhsten Turbotakt + 2 Multi auf alle Kerne zu legen :schief: (Sandy non k)

bsp gefällig ;)

CPU-Z Validator 4.0

Das gleichzeitig mal als Ansage an die die meinen einen non k zu takten lohnt nicht :schief:

Ok .........blck auf 107 ist nicht alltagstauglich aber 104 geht problemlos ...

4,36 ghz auf alle Kerne :D.....in etwa soweit wie alle ihren 2600k takten
im Prinzip ist es wurscht ob k oder nicht

Okay, bei meinem Kumpel ging das halt irgendwie nicht oder wir waren zu doof dazu. :D

Übertaktest du auch Fahrräder? :ugly: Ne mal im Ernst, ich bekomm bei mir das auch nicht wirklich hin, hab dir ne PN geschickt. :D

Zurück