Frage Zu GTA V PC Bei MMOGA

Pliscin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi Kurze frage zu GTA V
weiß zufällig jemand wie es bei MMOGA abläuft betüglich bestellungen denn laut MMOGA wäre der Liefertermin am 31.03.14 und lieferbar ist und als steam key versendet wird
mir ist es bewusst das das Thema GTA V für den PC Nervt aber mich würde interessieren was ihr davon haltet und was man davon glauben kann
eine Ankündigung ist mir bisher nicht bekannt weiß MMOGA da viel mehr?

Link zu MMOGA http://www.mmoga.de/Steam-Games/GTA-5-Grand-Theft-Auto-V.html

mfg
Pliscin

MMOGA ist eigentlich Seriös. ABER

Jetzt GTA 5 kaufen!

Bei uns bekommen Sie den Serial Code Key für die Aktivierung des Spiels rechtzeitig zum Release per Email zugesendet.

Mit dem Key können Sie sich das Spiel über Steam kostenlos herunterladen und installieren.

Woher die wissen ob es für Steam kommt keine ahnung. Aber haben tuen sie es ganz sicher nicht :D. Ist wohl ne kleine Blender Beschreibung, Heißt du Kaufst es und kannst warten wie eine Vorbestellung eben

Bevor MMOGA einen Releasetermin erfahren würde, würden wir sicherlich aus anderen vertrauenswürdigeren Quellen schon bescheid wissen, ich würde nichts darauf geben was MMOGA da angibt.

davon ist eins zu halten... NICHTS!

Musste doch schon bei dem letzten Thread mit dem Keyteam schmunzeln.... kurzweilig für ein Sekündchen erheiternd.... mehr nicht! :D

Ok
Danke euch hatte mich nur gewundert ob mir da etwas entgangen ist
Vorbestellen werde ich es sowieso nicht es steht ja nicht mal fest ob es erscheint
und ich würde dann erst einmal die Tests abwarten was erst einmal besser wäre :D

Zurück