Scathach86
Komplett-PC-Aufrüster(in)
So, da meine Frage in diesem Thread http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/369006-neuer-rechenknecht.html unterzugehen scheint, frag ich hier jetzt nochmal und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Würde es sich lohnen die ca 7 Euro mehr für den 8320E auszugeben statt eines normalen 8320?
Denn grundsätzlich hat der 8320E ja 300 MHz weniger Takt, scheint dafür jedoch einen offenen Multi zu haben. Hätte der dann mehr OC-Potential?
Denn grundsätzlich würde der mich aufgrund der geringeren TDP schon eher ansprechen, auf Leistung verzichten möcht ich aber auch nicht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
Würde es sich lohnen die ca 7 Euro mehr für den 8320E auszugeben statt eines normalen 8320?
Denn grundsätzlich hat der 8320E ja 300 MHz weniger Takt, scheint dafür jedoch einen offenen Multi zu haben. Hätte der dann mehr OC-Potential?
Denn grundsätzlich würde der mich aufgrund der geringeren TDP schon eher ansprechen, auf Leistung verzichten möcht ich aber auch nicht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Schau nach einem was eine sehr gute Stromversorgung hat. Also entweder Gigabyte oder Asus. Schau Dir mein System an. Ich habe mit der Zusammenstellung nur gute Erfahrungen gemacht.