Nudelstrudel
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich will meine Lüfter in meinem Fractal R5 tauschen und erweitern, will aber ungern das Gehäuse oben aufmachen. Ich hab mir gedacht vorne 2x Intake, bottom 1x Intake und halt hinten 1x exhaust und alle PCI abdeckungen hinten abmachen. Die Lüfter die ich verwenden will sind 4x Noctua NF-a14 PWM. Falls der CPU Lüfter für euch einen Rolle spielt, da habe ich den Noctua NH-D15 mit beiden Fans drauf.
Die Frage ist, habe ich mit dem Setup zu viel Intake ? Wie oben schon gesagt, will ungern eine der oberen Abdeckungen aufmachen.
Danke schonmal und einen schönen Abend
ich will meine Lüfter in meinem Fractal R5 tauschen und erweitern, will aber ungern das Gehäuse oben aufmachen. Ich hab mir gedacht vorne 2x Intake, bottom 1x Intake und halt hinten 1x exhaust und alle PCI abdeckungen hinten abmachen. Die Lüfter die ich verwenden will sind 4x Noctua NF-a14 PWM. Falls der CPU Lüfter für euch einen Rolle spielt, da habe ich den Noctua NH-D15 mit beiden Fans drauf.
Die Frage ist, habe ich mit dem Setup zu viel Intake ? Wie oben schon gesagt, will ungern eine der oberen Abdeckungen aufmachen.
Danke schonmal und einen schönen Abend

.