Frage zu elektrischer Schaltung von 2 Netzteilen und Led-Leisten mit Xbox & Xbox360 Modding

ganz cool, aber da kann ich die farbe nicht mit einer fernbedienung ändern...kommt also nicht in frage.

aber danke für den tip, ich wusste gar nicht dass es diese leisten auch als 5v variante gibt.

zurück zum thema: falls beide netzteile laufen, also der selben led-streifen strom liefern, kann da trotz dioden was passieren?

Falls du beide NTs wie auf Schaltplänen gezeigt von einander entkoppelt hast, kannst du beide Geräte gleichzeitig betreiben. Welche Dioden hast du verwendet und wieviel Strom ziehen deine LEDs?

hi,

der led controller zieht bei 5m rgb-led-leiste ca 30-40 watt und 6A (höchstens). angeschlossen ist aber nicht mal 1m led-leiste, die werte dürfte ich also nicht erreichen. ich war heute nochmal im conrad und habe mir absolute brecher-dioden gekauft. der verkaufer war derselben meinung wie ich, lieber überdimensioniert als unterdimensioniert.

http://www.conrad.de/ce/de/product/...F-30-A-Sperrspannung-UR-40-V?ref=searchDetail

Zurück