- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- 5070 ti und Ryzen 9800x3d
- Budget
- 200
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hi Leute.
Ich würd mir gerne dieses Board kaufen. Allerdings steht Windows 10 nicht als supported da (bei den b650 schon) auf der Website. Ich benutze immernoch Windows 10 da ich Windows 11 echt nicht mag. Auf diesem Rechner würde hauptsächlich gezockt werden. Hab Linux auf anderen Rechnern.
Meine Frage: Kann es Probleme machen das Board zu holen und Windows 10 zu installieren ?
Ich weiß das Wifi und Bluetooth nicht funktionieren würden weil Version zu hoch (wird nicht von Win 10 unterstützt). Würde einfach meine vorhandenen Dongles stattdessen verwenden, da deren ihre Version noch niedrig ist und auf Win 10 auch läuft.
Aber wie siehts mit dem Rest aus ?
- MSI software ?
- Ethernet anbindung ?
- Sound ?
- PCIE gen 5 auf GPU und m.2 ?
- irgendwas anderes das ich übersehen habe ?
Danke im Vorraus. Ich bin echt am verzweifeln.
Ich würd mir gerne dieses Board kaufen. Allerdings steht Windows 10 nicht als supported da (bei den b650 schon) auf der Website. Ich benutze immernoch Windows 10 da ich Windows 11 echt nicht mag. Auf diesem Rechner würde hauptsächlich gezockt werden. Hab Linux auf anderen Rechnern.
Meine Frage: Kann es Probleme machen das Board zu holen und Windows 10 zu installieren ?
Ich weiß das Wifi und Bluetooth nicht funktionieren würden weil Version zu hoch (wird nicht von Win 10 unterstützt). Würde einfach meine vorhandenen Dongles stattdessen verwenden, da deren ihre Version noch niedrig ist und auf Win 10 auch läuft.
Aber wie siehts mit dem Rest aus ?
- MSI software ?
- Ethernet anbindung ?
- Sound ?
- PCIE gen 5 auf GPU und m.2 ?
- irgendwas anderes das ich übersehen habe ?
Danke im Vorraus. Ich bin echt am verzweifeln.