Hallo Leute
Ich bin neu hier und kenne mich in Sachen CPU nicht so aus.
Möchte mir gern ein Notebook zulegen, aber ich kann mit der Bezeichnung 2x2,13GHz bei nem Intel Core Duo oder Intel Core Duo oder Intelwasweissichschissmichtot
leider nicht allzuviel anfangen. Wieviel Leistung hat denn nun die CPU?
Fakt ist, ich möchte mir ein 17 Zöller Notebook bei Notebookguenstiger.de bestellen.
Das Notebook ist fürs Studium gedacht, aber auch mal zum spielen.
Vorallem soll, jetzt kommts, Drakensang am Fluss der Zeit darauf laufen.
Die Systemanforderungen besagen, dass eine Intel Core 2 Duo E6750 2,66 GHz oder vergleichbare CPU von Nöten ist.
Also sollten doch 2x2,13GHz reichen, oder etwa nicht? Sind doch dann zusammen 4,26GHz. Oder verstehe ich da was falsch?
Bitte helt mir, denn das Falsche will ich auch nicht kaufen.....
Danke
Ich bin neu hier und kenne mich in Sachen CPU nicht so aus.
Möchte mir gern ein Notebook zulegen, aber ich kann mit der Bezeichnung 2x2,13GHz bei nem Intel Core Duo oder Intel Core Duo oder Intelwasweissichschissmichtot
leider nicht allzuviel anfangen. Wieviel Leistung hat denn nun die CPU?Fakt ist, ich möchte mir ein 17 Zöller Notebook bei Notebookguenstiger.de bestellen.
Das Notebook ist fürs Studium gedacht, aber auch mal zum spielen.
Vorallem soll, jetzt kommts, Drakensang am Fluss der Zeit darauf laufen.

Die Systemanforderungen besagen, dass eine Intel Core 2 Duo E6750 2,66 GHz oder vergleichbare CPU von Nöten ist.
Also sollten doch 2x2,13GHz reichen, oder etwa nicht? Sind doch dann zusammen 4,26GHz. Oder verstehe ich da was falsch?
Bitte helt mir, denn das Falsche will ich auch nicht kaufen.....
Danke

man möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen