Frage zu be quiet! Dark Rock Pro 2

Aaaaalso, der vordere Lüfter zieht Luft aus dem Gehäuse und bläst diese durch die Lamellen des Kühlers (in Richtung des mittleren Lüfters).
Der mittlere Lüfter bekommt vom äußeren Lüfter die Luft und pustet diese durch die letzteren Lamellen in Richtung des Lüfter an der Rückseite des Pc.
D.h. die Luft strömt in Bild 1 von rechts nach links. Übrigens pustet ein Lüfter immer durch die Stäbe vom Rahmen an denen ja auch der Motor befestigt ist. Dort wo nichts vor den Lüfterblättern ist, wird Luft rein gezogen. Dort wo der Motor befestigt ist, wird Luft rausgepustet.

Wieso willst du eigentlich diesen Kühler?
Eventuell musst du dir noch ein sogenanntes "Retention Modul" bestellen, falls du eine AMD CPU hast. Ansonsten muss test du den Kühler um 90° gedreht montieren. Aber vielleicht ist ja auch schon eins dabei, keine Ahnung.
:)

Danke für deine Antwort :)

Nee hab ne Intel i5 ( 1155 ) ^^

und ein Aercool Xpredator Black Edition, sollte glaub mehr als nur reichen wegen dem Platz ^^

ODER ? :D

Ja ist der, einfach noch eine Version bisschen grösser ^^

werd mir am Boden einen einbauen :) und mit den Seitenlüfter hab ich selbst Erfahrung gemacht, leider auch negative :D

ps : und was meinst du mit - wieso willst du eigentlich diesen Lüfter ?

:D

Wenn ich mich nicht täusche, ist am Boden aber kein Staubfilter integriert, d.h. der Lüfter zieht jeglichen "Dreck" in dein Gehäuse. Evtl bei Bedarf einen kaufen oder ne alte Strumpfhose nehmen ;)

Hab ich Lüfter geschrieben? Ich meinte eigentlich Kühler. Naja wozu du halt so nen Klotz brauchst. Wenn du deinen i5 nicht übertaktest, reicht auch ein wesentlich kleinerer/billigerer Kühler. Aber das ist ja letztendlich dir überlassen, ich war halt nur mal neugierig :ugly:

Ich bereite mich für BF4 vor :D je nach Systemforderungen werd ich dann auch meine CPU bisschen übertakten :D auf 4.1 Ghz vlt

Ah ok, na dann ist der natürlich passend. :D
Immer diese OCer...und dann aufregen wenn die TDP bei 130 Watt liegt, jaja. Die 130W liegen bei mir auch ohne OC an :ugly:

Zurück