Frage zu: Amazon Volks-Notebooks

Neona

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Community,
ich dachte mir ,da hier ohnehin viele Technik affine User mit Ahnung von der Materie herumschwirren, mal die Frage in den Raum zu werfen was Ihr von Amazons' neustem Streich haltet.

Wie der Titel es schon sagt es geht um die Amazon Volks-Notebooks.

Der Link:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=tsm_1_fb_s_de_mm2gsr?ie=UTF8&docId=1000717733


Da ich selbst einen Laptop benötige und mich als Laie outen würde, kommt dieses Angebot gar nicht so ungelegen.

Daher meine Frage an euch ganz allgemein gehalten, taugen die beiden etwas, oder gibt gravierende Dinge auf die zu Achten ist?


Grüße!
 
Irgendwie hat mich das "Volks-Noteboook" sehr Stark an den damaligen "Volks Empfänger" errinert. Bin ich da alleine? :fresse:
 
Immer diese "Volks"verarsche :D Am Anfang waren wenigstens noch wirklich Schnäppchen dabei aber heute kaum mehr was zu finden...
 
Immer diese "Volks"verarsche :D Am Anfang waren wenigstens noch wirklich Schnäppchen dabei aber heute kaum mehr was zu finden...

Mal schauen wie lange es diese "Volksprodukte" noch gibt: Volkswagen gegen BILD: Wem gehört das :ugly:

@Topic:

Die Dinger sind nicht viel besser oder schlechter als andere Modelle in der jeweiligen Preisklasse. Ich würde an Deiner Stelle im Rahmen Deines Budgets den kompletten Markt mal genauer ansehen und mich nicht auf diese Modelle beschränken.
 
Zurück