• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage zu Alpenföhn Groß Clock'ner

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Frage zu Alpenföhn Groß Clock'ner

Hallo.
Hab noch nen Groß Clock'ner. Der Heatsink bzw der Tower ist ja ganz oke oder?

Will Overclocken und mit Standart Lüfter hatte ich mit meinem C2D E6300 ca. 30% Overclocked. Temps waren unter Last bei 50°C, im zugestaubten Zustand mit Standartlüfter.

Ich will ihn später mit nem Sandy oder Bulldozer verwenden, insofern die Maße noch passen ansonsten ist eh ein neuer fällig.

Trotzdem suche ich jetzt nen guten PWM-Lüfter, für wenig Geld. Ich bau nämlich alles in ein anderes Case, und da kommt der Kühler runter, dabei würde ich den Lüfter wechselen.

Es muss ein 120mm Lüfter sein. Preislich so 10€.

Danke und Reingehaun
 

PEG96

BIOS-Overclocker(in)
AW: Frage zu Alpenföhn Groß Clock'ner

die bq silent wings pure sind sehr gut und auch günstig=Empfehlenswert.
 
Oben Unten